Montag, 5. Dezember 2011

Winter 2009!

Hach ja, solche Aktionen sind immer am geilsten!

"Hey, Freya! Draussen liegt voll viel Schnee...Lust auf´n Bikinigang?" :D

Es ist jetzt schon leider etwas länger her, aber ich erinnere mich gerne. 
Und ich bin in großer Hoffnung, dass so etwas noch öfter vorkommen wird! :)

Ich mein, ich bin ja so oder so der Überzeugung, dass mein Leben 
nicht grade normal und eintönig ist...
aber so etwas ist auch was Besonderes für mich ;)


Wie ich jetzt darauf komme?
Der erste Schnee für diesen Winter ist heute runtergerieselt...nein GEKACHELT! 
Maaaan waren das Brocken...eher Schneebälle als Schneeflocken :D


Hier das Bild aus dem Winter im Jahre 2009 :)
(Lachen erlaubt ;)

xoxo



2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)