Dienstag, 13. März 2012

Kunstprojekt vollendet

Puh, endlich fertig mit dem Ding.
Anfang Januar war ich mit meiner Klasse im jüdischen Museum unserer Stadt.
Wir sollten uns etwas inspirieren lassen um dann irgendetwas zu erstellen.
Mir war schnell klar was ich machen wollte und es sind auch bei den anderen grandiose Dinge bei rausgekommen.
Ich wollte nur mal meinen Arbeitsweg dokumentieren.

Zuerst habe ich Hintergrund und Personen erst ausprobiert bevor ich richtig anfing.





Und dann habe ich nach und nach alles auf eine Leinwand übertragen.


Und Einzelheiten hinzugefügt wie Licht und Schatteneinfälle


Und so sieht es jetzt aus



Es war sogar in der Zeitung :D
(Das bin übrigends nicht ich)


Joa und so war es dann ausgestellt^^


Eigentlich bin ich relativ zufrieden. Hab´ halt immer Kleinigkeiten auszusetzten aber ich denke dass das normal ist :D

Joa, nächste Woche machen wir nochmal eine Ausstellung für eine vierte Klasse. Mal sehen wie das wird und mal sehen, was danach mit dem Bild passiert. :p

xoxo






10 Kommentare:

  1. Das sieht doch super aus.
    Deine Figuren erinnern mich ein bisschen an diese einen Leute von Star Wars^^

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab auch schon gesagt die haben was von Ninjas xD und danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus !!
    Sowas ähnliches habe ich mal an eine Wand malen müssen :)
    Kunst ist eine supergeile sache :)

    Lg.
    Lina
    simpelkompliziert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schinki, kannst stolz auf Dich sein. Ich finde Dein Werk super-grün ...
    Dein Weg ist der einer Künstlerin (Blickwinkel & Idee & Umsetzung & Gestaltung)
    Weiter so! Gruß von olle Marks

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!*__*
    Hast eine neue Leserin =)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht echt klasse aus :D
    Die kleinen sehen wirklich ein bisschen wie Ninjas aus :'3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja aber ich habe mich langsam schon damit abgefunden xD

      Löschen
  7. Wow das Bild ist so schön!! Du hast ech Talent. Frag mich nicht wieso, aber es erinnert mich etwas an Star Wars!
    DU kannst stolz auf dich sein, wirklich!!

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou man danke! :)
      Star Wars? :'D Geil! Das ehrt mich ja mal :DD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)