Montag, 19. März 2012

Nochmal unterwegs gewesen

..um für meine beste Freundin Freya ein wiiiinziges Paket wie sie meinte von der Post zu holen.
Waren ja nur 4 Par Schuhe ._. :D
Der Typi bei der Post hatte auch nicht schlecht geguckt...
Kliché vollkommen bedient würde ich sagen. xD



























Naja und eigentlich wollten wir noch ein paar schicke Bilder machen, aber das hier ist das einzig "gute" was dabei rumkam, also haben wir es verschoben xD


Ou und wenn ihr mir bzw. meiner liebsten Freya noch einen Gefallen tun wollt, dann gebt ihr doch eure Stimme bei diesem kleinen Wettbewerb :)


Sie hat sich echt Mühe gegeben :) <3


xoxo






1 Kommentar:

  1. Das Foto bei dem Wettbewerb sieht echt klasse aus.
    Habe ihr meine Stimme gegeben :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)