Freitag, 17. August 2012

150 Leser Dankes-Give Away!

So, nun nochmal offiziell:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!! :D
Also das mit den 150 Lesern ging jetzt doch um einiges schneller, als ich erwartet hätte!!
Alleine gestern Nacht kamen 4 neue dazu, ihr seit der HAMMER!
Als ich im Oktober anfing, hätte ich nicht einmal mit 20 oder so gerechnet :)
Umso mehr freue ich mich über euch und eure lieben Kommentare <3


Und als Dankeschön für euch, habe ich ja schon ein kleines Geschenk angekündigt, welches ich gerne verlosen möchte!

*trommelwirbel*




Dazu zählen:

#1 Selbstgestaltete Galaxy Schuhe in eurer Schuhgröße 
(Ich hab meine Versuchsschuhe nochmal als Anschauung dazu gepackt ;D)
#2 Arizona Green Tea and Honey
#3 Ein Notizblock mit einer persönlichen Nachricht für den Gewinner ´:)
#4 Sticker vom Impericon Katalog
#5 Meine lieblings Nagellack-Kombi aus Rosa und Glitzer
#6 Naschkram
#7 und ein paar kleine Hello Kittys :)



Ist doch fürs erste Mal ganz ok, oder?
Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur offizieller Leser auf meinem Blog sein und euren Namen, eure e-mail Adresse und eure Schuhgröße (:D) als Kommentar unter diesem Post schreiben :)
Dann stecke ich ein Los mit eurem Namen in mein Einmachglas :D

Wenn ihr auf eurem Blog Werbung für dieses Gewinnspiel macht, wird euer Name ein zweites Mal in den Topf geworfen ;) Ihr müsst dann nur den Link davon hier als Kommentar schreiben!

Ich bin ja schon soooo gespannt
und ich hoffe, dass euch mein kleines Give Away gefällt!

Am Montag wird dann ausgelost, bis dahin habt ihr Zeit eure Namen etc. hier zu hinterlassen :)

Einfach danke an euch alle! :) <3

xoxo



58 Kommentare:

  1. Victoria, vickycottoncandy@hotmail.com, 38 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen:) Würde mich riesig darüber freuen.
    Mein Name ist Celina Jung,
    Schuhgröße: 39 und meine E-Mail adresse ist:
    celina.jung@rsmasch.de

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel find ich total süß! Das ist echt ne schöne idee :)
    Also ich heiße Alina, das hier ist meine Email Adresse; linaalouis@hotmail.de und ich hab leider riesen Füße, das es mir fast schon peinlich ist meine Schuhgröße hier hin zu schreiben :DD aber ich nehms mittlerweile mit Humor & ich hab Schuhgröße 43, yiha.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt toll aus :)
    Michelle, friendscallmeshelly@yahoo.de , 37

    AntwortenLöschen
  5. Ganz okay? Das ist eine total tolles Geschenk bzw. sind alles tolle Geschenke :)
    Also, Mare marechalhoechst@gmx.de und Schuhgröße 39. Übrigens ganz tolle Schuhe die du da gebastelt bzw. gepimpt hast *-*
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch :3 das ist echt mal voll das tolle Giveaway, alleine schon ARIZONA!

    Name: Kitty Chaotic
    E-Mail: kitty-chaotic[at]gmx.de
    Schuhgröße: 39

    uhuuuund ich hab natürlich auch dein Gewinnspiel gepostet: http://kitty-chaotic.blogspot.de/2012/08/supertolles-giveaway-von-schinken-xoxo.html

    *miauz*

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! DAs sit doch mal ein cooles Gewinnspiel!
    ich mag auch mitmachen :)
    meine e-mail adresse mrs.zimtstern@gmx.de
    schuhgröße 38 :) und ich heiss daniela :)

    hoffentlich gewinn ich ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich gerne mit :D
    Meine Schuhgröße ist 39 und meine Email-Adresse lautet: zwirlein@aon.at
    ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Gewinnspiel, da nehm ich gerne Teil.
    Mietzekotze; Schuhgrße 39 und E-Mail: mietze.kotze@web.de

    Ich habe dein Gewinnspiel auch in meinem letzten Post erwähnt: http://gefressenundausgekotzt.blogspot.de/2012/08/ich-bin-der-nackte-golfer-und-poliere.html

    AntwortenLöschen
  10. oh wie cool :)
    da mache ich gerne mit!

    Name: Jess
    EMAil: jessiespersonalwonderland@yahoo.de
    Schuhgröße: 41

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. So, hier ist mein Post dazu :)
    http://alisonsnightmare.blogspot.de/2012/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß^^ Die Leser hast du auch alles verdient. Alleine wie du so süß schreibst:)♥

    shebelievesindestiny@yahoo.de
    Coco
    40:)

    AntwortenLöschen
  13. :D wunderbares gewinnspiel, da mach ich doch gleich mit

    Anni
    darkzeira@hotmail.de
    Größe: 38

    ps: du bist soooooooooooooooo hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  14. suuuper cool :)
    Lena, rubygloon@web.de, 40

    AntwortenLöschen
  15. Das Gewinnspielist echt süß! :3 Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich versuche mein Glück einfach mal ^o ^

    Chii, noxii@hotmail.de, 38 :3
    Uuuuuuund: http://chiiswonderworld.blogspot.de/2012/08/give-away-time-3.html

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch ^_^ Dein Blog ist aber auch klasse!
    Lara, lara.hamann@yahoo.com und 39
    glg

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Schuhe sind ja toll, da versuche ich doch auch mal mein Glück! :)

    Emmi, just_mimi(ät)web(punkt)de, 37

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Das Gewinnspiel ist echt toll.

    Nici, Schuhgröße 39

    banana1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch :)
    Lei, Alladinwau@hotmail.de, 38
    Und vorgestellt!! :))
    http://teanzerinluna.blogspot.dk/2012/08/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe deinen blog und die schuhe sind der hammer ,also Lisa , marklisahollensen@gmail.com und 38 :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Giveaway & die Schuhe wären ja mal echt der Hammer! ;)

    Name: Natalie
    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de
    Schuhgröße: 41

    Ich hab dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt & hoffe, dass ich dafür einen zweiten Los bekomme?! ;)
    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  23. wow, richtig cooles gewinnspiel! :)
    Yuki, vamp08@gmx.net und meine Schuhgröße ist die 39. :)
    Mein Post dazu: http://myeverchangingstory.blogspot.de/2012/08/giveaway-bei-schinken-xoxo.html

    AntwortenLöschen
  24. Hey coole Sache :D
    Ich gehöre dann wohl zu den neueren Lesern ^__^

    Name: Sarah
    Email: sarah.jahnke@email.de (fällt dir was auf? xD *himbeerbonbonsanstubs*)
    Schuhgröße 41
    Blogeintrag: http://purple-sensations.blogspot.de/2012/08/schinkens-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße und noch viele Leser mehr!!

    AntwortenLöschen
  25. coole sachen :
    ab wann zählt man denn als leser? o:
    mach einfach trotzdem mal mit!
    name: maja
    email: maja.youknow@web.de
    schuhgröße: 41 ^^
    hab aber leider keinen blog mehr :/

    naja.. hoffe kann trotzdem mitmachen :) liebe grüße!
    xoxo Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch ^^

      Name: Sarah
      Email: s.vendetta@web.de
      Schuhgröße: 38

      Löschen
  26. Ich hab deinen Blog heute erst entdeckt und ein wenig rumgestöbert aber ohje - da kann ich nicht widerstehen, da da so schöne Dinge bei sind ...

    Name: Jen
    Email: woman-in-black@hotmail.de
    Schuhgröße: 39

    AntwortenLöschen
  27. das ist eine super süße idee <3
    Anna Lena
    endless-dreamer@gmx.net
    SG 39
    http://togocracker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss ehrlich gestehen, auch ich bin heute erst auf deinen Blog gestoßen, aber du hast mir auf Anhieb gefallen! :))
    Deine Haarfarbe finde ich klasse!

    Und da du jetzt so ein tolles Gewinnspiel hast,
    mach ich super gerne mit. Sonst hab ich nie Glück :(,
    aber vielleicht klappt es ja dieses einemal!

    Also mein Name ist Julia, folge dir aber unter Juls.
    Dann meine Schuhgröße ist 40. Und meine Mailadresse ist
    redandgreenpeppers@web.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und allen anderen
    Teilnehmern vieeeel Glück!

    AntwortenLöschen
  29. uh, das ist aber cool :DD

    Leila
    leila.kopper@hotmail.de
    Größe 39

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zur Leserschaft :)
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    Tati
    tatjanaeisfeld[ät]gmx.de
    Schuhgr 37
    <3

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    auch ich würde gern teilnehmen. Ich liebe rosa und Hello Kitty. Also ist der Preis quasi wie für mich gemacht^^

    Hier mein Post:
    http://bettynurses-welt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-teilnahme-bei-schinken-xoxo.html
    meine Mail ist bettynurse@hotmail.de
    meine Schuhgröße ist 36^^

    Natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern *whoopwhoop* :D

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    Glückwunsch zu 164 Lesern,ein wirklich schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir als finfa mit GFC und meine Schuhgröße ist, leider Gottes, 44...
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh jaa :D
    Darüber würde ich mich saumäßig freuen!

    Britta
    visagistin[at]wow-make-up.de
    Schuhgröße 41

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch Dir :)
    Ich verfolge Deinen Blog mittlerweile seit mehreren Monaten, jedes Mal bin ich begeistert wenn ein neuer Artikel kommt :)
    Mach weiter so und vor allem: Bleib bei den rosa Haaren :)

    Meine Schuhgröße ist 36 1/2, 37 geht allerdings auch wunderbar :)

    Sternenzauberglitzerwelt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Erstens : ♥-lichen Glückwunsch :)

    Meine Schuhgröße ist die 39, würde mich voll freuen wenn ich mal gewinnen würde... ich gewinne NIE :( :D

    E-Mail- Addresse: KatrinSchuster98@web.de

    verlinkt habe ich dich hier http://katii.sikmek.over-blog.de/article-creativ-109108952.html

    AntwortenLöschen
  38. Hey schöner Blog...gerade erst gefunden und begeistert..und da ich noch nie was gewonnen habe, versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Ich gewinne zwar nie, aber trotzdem versuche ich mal mein Glück :))
    Der Gewinn ist echt super *-*

    Name: Lina
    E-mail: poulina@hotmail.de
    Schuhgröße: 38

    und auf meinem Blog hab ich Werbung für dich gemacht:
    linaluminous.blogspot.de

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)

    Ich hab dein Gewinnspiel grade bei Purple Sensation bzw. Sarah gesehen & wollte mal eben schauen... und dann seh ich das du rosa Haare hast, da war die Sache für mich schon klar :D

    Mitmachen würde ich auch gerne, aber nur, wenn das okay für dich ist :)

    Name: Fey, folgen tu ich dir aber nun mit puppenkoenigin
    E-Mail: fey_der_zwerg@gmx.de
    Schuhgröße... 37/38,je nachdem wie groß oder klein die Schuhe ausfallen^^
    Sollte das Glück mir hold sein können wir uns ja nochmal kurz austauschen, wenn du magst :)

    Allerliebste Grüße!

    Fey

    (Bei mir läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel, falls du mal gucken magst :D)

    AntwortenLöschen
  41. Oh das ist ein toller Gewinn.

    Name: Lisa (folge dir als summerlisa14)
    Email: lisi1407@hotmail.de
    Schuhgröße : 36 hihi voll klein ^^

    Da ich keinen Blog habe kann ich einen Post schreiben ...

    AntwortenLöschen
  42. Name:Johanna (folge dir als Nana)
    E-mail:Johanna.Passmann@live.de
    Schuhgröße:39

    (:

    AntwortenLöschen
  43. Name: Anna-Lena (Folge dir als Annie:3)
    Mail-adresse: anni.benedix@yahoo.de
    Schuhgröße ist 37/38 :D
    Und hier ist mein Blogpost: http://annyslifestyle.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-schinken-xoxo.html

    AntwortenLöschen
  44. uuuhaaaaa! :D voll gut!

    name: jana (folge dir als kiki)
    mail: kiki_fuzz@yahoo.de

    RIIIESENFUSSENGRÖSSE: 41

    LG und WAAAAACKEN! ;)

    AntwortenLöschen
  45. Name: Miya/Miyalicious
    Mail: oshare-kei@web.de
    Schuhgröße: 40

    Hier mein Blogeintrag dazu: http://shojo-m.blogspot.de/2012/08/the-live-of-schinkenxoxo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  46. Name: Kerstin (ErdbeerRei)
    Mail: rayraychan007 (ät) yahoo . de
    Schuhgröße: 40

    AntwortenLöschen
  47. Raphaela, raphaela.sarah.sheikh@googlemail.com, 39, die Schuhe sind übrigens supertoll :) <3

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.
    Schuhgröße: 39
    Email: flurry@web.de

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-109233459.html

    AntwortenLöschen
  49. Die Schuhe sind echt voll süß. ;) Hast du gut hinbekommen.
    Name: Pixie Mosh
    Email: moshandglitter@web.de
    Schuhgröße: 39
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. wuhu *-*

    name : alisa
    email: alisa_e@hotmail.de
    schuhgröße : 37 - 38 :)

    AntwortenLöschen
  51. http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/2012/08/nordwestzentrum-frankfurt.html
    hatte dein gewinnspiel in dem post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  52. aw,da freue ich mich :D
    http://imaginary-lights.blogspot.de/
    jennifer.ratz@gmx.de
    und schuhgröße 39 :D

    liebe grüße! jenny.

    AntwortenLöschen
  53. Uiii bin super gerne dabei.

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Schuhgröße 42 :D

    AntwortenLöschen
  54. aaalso :D
    Kristina, kleffo@gmx.de, Schuhgröße...37-38 :D
    Leser bin ich und hier hab ich geteilt:
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/08/at-moment3.html
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  55. Dennis Stüber xDD hamburg_fan@hotmail.de und schuh größe 46-47 :-D

    AntwortenLöschen
  56. Einfacher Weg, um der Illuminati-Bruderschaft in der Welt gekleidet. Sind Sie ein Geschäftsmann oder ein Künstler, Politiker und Interessen Sie groß, Machtig und Rechte in der Welt werden? Werden Sie sich uns ein, um heute eines unserer eigenen Mitglieder zu werden. Sie erhalten die wahrheitsgemäßen, die Illuminaten und seine persönlichen zugehörigen Zugehörigen, die von Ihnen übertragen werden, es ist kein Opfer oder menschliches Leben erhalten. Die Bruderschaft der Illuminaten bringt Arbeitskräfte mit und ist Rechte im Leben. Sie haben jetzt vollen Zugang, um die Armut aus dem Leben zu gehören. Nur ein Mitglied, das in der Kirche der Illuminaten eingeweiht wurde, hat die Rechtenis, ein Mitglied in der Kirche zu bringen. Bevor Sie sich auch eine Stelle wenden, müssen Sie mit dem Mitglied sein, der bereits Mitglied ist. Ihre Sie sich uns noch heute und ihre Sie Träume. Wir helfen unserem Mitglied auch beim Schutz von Drogen gegen Whatapps 16083529056 E-Mail: patrikalvx@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)