Donnerstag, 24. Januar 2013

Bei mir Frühlingts´ so langsam

Also im Herzen ist bei mir schon längst kein Winter mehr :D
Und ich habe jetzt langsam angefangen es nach aussen zu kehren! Glücklicherweise kam heute auch mein neues Päckchen von Crazy Factory an mit dem passenden Schmuck  ;)




Und die Wohnung muss auch langsam dran glauben ;D


Aber das ist natürlich noch läääängst nicht alles ;)

xoxo



7 Kommentare:

  1. hey die plugs hab ich mir lettens auch bestellt! trag ich sogar grade :D
    die sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunnels habe ich auch... hihi... finde die voll schick.

    AntwortenLöschen
  3. Muss dort auch unbedingt mal wieder bestellen!
    Und die Plugs gefallen mir auch sehr gut! :3

    AntwortenLöschen
  4. Die Plugs die du hast, habe ich als normale Ohrringe. Kann man aber kaum das Blumenmuster erkennen. Deshalb würde ich mir ja auch gern die Ohren denen, aber andererseits trage ich auch gerne klim bim in den Ohren :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Plugs sind wirklich wunderschön ^w^
    Momentan schieb ich richtig Hass auf Piercings, weil ich mein Septum rausgemacht habe und jetzt die Kugel da nicht wieder reinkriege ..AAARGHH!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bestellung ist heute auch angekommen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)