Dienstag, 1. Januar 2013

Moin Moin 2013!

Und schon wieder ein neues Jahr! :)
Echt seltsam wie schnell das letzte an mir vorbeizog...
genau so schnell wie der gestrige Abend! Es war aber ein sehr schöner Abend. 
Wir hatten tolle Freunde zu Besuch und es gab tolles Essen!
Wir haben mal ganz aussergewöhnlich Raclette gemacht ;)




Draussen war zwar mistiges Wetter, aber das war uns egal :)
Nach großem hin und her haben wir uns dann am Paradeplatz eingefunden um dort um 0 anzustoßen :)



Ganz verregnet wünschen wir allen ein tolles neues Jahr!! :)
Hoffentlich konntet ihr auch schön reinfeiern! <3



xoxo




7 Kommentare:

  1. aaah das sieht lecker aus! :)
    Was ist das auf dem 2. Foto da? :)

    Frohes Neues noch :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wars auch :)
      Das sind Kekse mit Marshmallows und geschmolzener Schokolade ;)

      Dir auch frohes Neues! <3

      Löschen
  2. so viel nom nom *-* wie bleiben die cake pops bei dir auf dem stab? bei mir rutschen die immer ._. :D
    frohes neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mal was verraten? Das sind Lollys :'DD

      Dir auch frohes Neues! :) <3

      Löschen
  3. na super, jetzt hab ich hunger, danke :D :D

    aber sehr schöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)