Dienstag, 9. Juli 2013

300 (+15) Leser Dankes-Give Away!

Jaaa, so ganz pünktlich bin ich ja nicht mit meinem eigentlichen Dankes-Gewinnspiel für die 300 Leser. Ihr werdet so schnell mehr und das finde ich super super toll!
Und für eure Bereitschaft und eure ganzen lieben Kommentare etc. möchte ich jetzt ein kleines großes Gewinnspiel für euch starten. Das letzte ist ja schon etwas her, deswegen wird es jetzt auch etwas größer :)

Lange Rede kurzer Sinn, das hier gibt es dieses Mal alles zu gewinnen:



Das es von mir ist, ist wohl wieder schwer zu verkennen. :'DD
Ich habe nämlich wie immer nur Dinge ausgewählt, die ich selber gerne mag :)

Hier noch einmal einzeln:



Enthalten hierbei ist:

#  Ein 20€ Gutschein von Crazy Factory !!! Vielen Dank an die Leute vom Shop für diesen großzügigen Beitrag! :)
(Der Gutscheincode befindet sich innerhalb der selbstgemachten Karte, nicht dass ihr meint das ist fake ;)
#  Ein süßes Notizheft, in das eine persönliche Nachricht an den Gewinner/die Gewinnerin kommt
#  2 Rosenhaarspangen
#  Meine liebsten Haargummies (natürlich neu und ungetragen :D)
#  2 P2 Nagellacke in rosa und flieder
#  Kinderpflaster mit niedlichem Tieraufdruck für die kleinen Weh-Wehchen
#  Eine metallene Cupcake-Teedose
#  Lippenpflege und Volumegloss in rosé
#  bebe lovely Duschgel
#   2 Arizona iced tea´s
#  Und einen selbstgefärbten und bemalten Leinenbeutel im Melonenmuster


Ich hoffe mal, dass euch die Sachen etwas gefallen ;)

Was müsst ihr machen um teilzunehmen?


 Als aller erstes müsst ihr offizieller Leser meines Blogs sein! :)
Dann innerhalb von Deutschland wohnen
und damit ich weiß, dass ihr mitmachen wollt, schreibt ihr mir als Kommentar euren Namen und eure e-mail Adresse.
Wenn ihr für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog Werbung macht, dann wird euer Name ein zweites Mal in den Lostopf geworfen. Ihr müsst mir nur den Link dazu hier als Kommentar schreiben. :)
Dafür dürft ihr alle Bilder von diesem Post selbstverständlich verwenden!

Ich bin ja sehr gespannt wie viele dieses Mal dran teilnehmen und ob euch meine Auswahl gefällt, hihi :)

Ausgelost wird am Sonntag den 14.07.

Einfach ein riesen Dankeschön nochmal an euch <3


xoxo




91 Kommentare:

  1. die tasche ist so cool!
    da mach ich doch mal gleich mit :)

    Ich bin Alina und schreiben kannst du mir entweder in Facebook oder unter dieser E-Mail;
    ac-kratz@t-online.de, ich erwähn dein gewinnspiel gleich in der sidebar rechts :)

    würde mich soo freuen, wenn ich gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  2. Name: Miriam Reghioui
    E-Mail: miri-xdp@web.de

    Super süß, das du sowas machst und somit Fan-nähe zeigst. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will gewinneeeeeennnnnn!!!
    Hier der Post: http://feelingsarepink.blogspot.de/2013/07/schinkens-gewinnspiel.html

    Und meine email: Feelingsarepink@yahoo.de
    <3

    AntwortenLöschen
  4. uiii cool <3

    name steht ja da ;)
    email: romycazzato@googlemail.com

    ick teil dit ma auf facebook wa? ;)

    xoxo romy

    AntwortenLöschen
  5. awwww ich mag auch mitmachen :3 folge dir schon gaaanz lange über GFC

    Kitty Chaotic
    kitty-chaotic[at]gmx.de

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Offizieller Leser? /Check
    Aus Deutschland? /Check
    Name: Elisabeth von Morgen /Check
    E-Mail: Elisabeth.von.morgen@gmail.com /Check
    Kommentar:/Check

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Gewinne :)
    Name: Lena
    E-Mail: rubygloon@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein toller Gewinn und sehr niedlich ausgesucht :)
    darüber würde ich mich sehr freuen :)
    Name: Jessica Ring
    E-Mail: jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei sovielen süßen Sachen kann man nicht anders als mitmachen o///o <33
    Ich bin Jenny & meine Email Addy wäre elairen@gmx.de <33

    AntwortenLöschen
  10. hey schinken, die tasche ist echt super :3

    Name: Julia
    E-mail: junooxo@googlemail.com

    ich mach keine werbung auf meinem blog, da ich ohnehin 0 Leser und mittlerweile keine Posts mehr habe :D

    AntwortenLöschen
  11. Aw das ist ja alles so süß :3
    Lara und die Email: belafarinrod.lara@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Name: Jennifer Fu.
    E-Mail: LaKiwi@gmx.de

    Ich hab keine Leser, aber vllt magste mich ja trotzdem 2x in deinen Topf aufnehmen :D
    http://jenns-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ooah alles voll schön :) Mag haben :) Hab' aber leider keinen Blog auf dem ich Werbung machen könnte :(
    Liiiiebe Grüße

    Name : Andschana
    E-Mail :andschana.leis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. wow, da sind echt tolle Sachen dabei^^ vorallem die Tasche ist cool.

    Name: Gina
    E-Mail: meow.miez@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ohh da muss ich teilnehmen bei den tollen Sachen *__*
    E-mail: Pia.lamertz@hotmail.com
    Name: Pia Lamertz

    und ich habe schon in meinem Blog über das Gewinnspiel berichtet :)
    http://piaspiercings.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  17. WILL HABEN ;D Ich mach einfach mal mit :)

    Name: Johanna Stuhr
    E-Mail: johanna.stuhr@hotmail.de

    Werbung: http://julejohanna.blogspot.de/


    :)

    AntwortenLöschen
  18. oh , das ist ja niedlich ;) & herzlichen Glückwunsch zu den über 300 Lesern ^^

    Name: Yvonne Antes
    E-Mail: y-antes@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Anja Martinek
    anjamartinek@gmail.com

    Ich mag rosa weil du rosa Haare hast.. : 3

    AntwortenLöschen
  20. Uh alles Gute zu so vielen Lesern. Du hast das echt verdient!

    Ich möchte auch gerne mitmachen, ich verfolge dich über den normalen GFC-Reader.
    Name: Wunyo
    Mail: slywunyo@gmail.com
    Blog mit Werbung für das zweite Los: http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-schinken.html

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Sachen, da muss ich einfach Auch mitmachen *-*
    Name: Pia Petrichor
    Email: pia.pinkcupcake@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne Gewinne ♥ , genau mein Geschmack, daher mache ich gleich mal mit :) und alles gute zu den 315 Lesern :-*

    Diana
    littletragedy91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh gott da mache ich totaaaal gerne mit *-*
    Dank Instagram noch mitbekommen :P

    Vscream
    vscreamswonderland@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu deinen 300+ Leser ^0^//
    Weil ich deinen Blog und deine Sachen so gern mag, mache ich gerne mit ^^

    Viele liebe Grüße, Zombie
    rose-zombie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. hab es schon das letzte mal soooo bereut das ich nicht mitgemacht habe :(
    jetzt bin ich auf jeeeden fall dabei und herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern. Spricht ja auf jeden fall für dich :)

    Name: Laura Treumann
    E-Mail: treumannl@rocketmail.com

    ich folge dir als normaler reader:)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich so viele hätte... *träum*
    Aber nun, schaue doch auf meiner Sidebar. Dort habe ich dich verlinkt.
    www.wonderlandofjenniva.blogspot.de
    Drücke allen die Däumchen.
    Gruß deine Dauerleserin Vanessa

    jenniva179@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh maan jetzt will ich aber auch mal gewinnen! :D
    Michelle, friendscallmeshelly@yahoo.de

    lg Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  28. wow, total niedlich!!
    glückwunsch zu den vielen lesern!
    Lana
    lanaskr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ah das ist so niedliches Zeug <3 Die Tasche ist ja mal mega *.*

    Katja, Kuchenschweinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu! Erstmal Glückwunsch zu mehr als 300 Lesern!
    Der Gewinn ist ja bombastisch *.*
    Leider kann ich dich nicht auf meinem Blog erwähnen, hab ihn vor ein paar Tagen gelöscht, aber Leser bin ich ja immernoch ;)

    Tamara, tamy.f@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Nachdem ich es ja alles bei Facebook schon geliebäugelt habe, werde ich mal mein Glück versuchen :)
    Meine E-Mail Adresse: marechalhoechst@gmx.de
    http://alisonsnightmare.blogspot.de/2013/07/zeit-fur-ein-merci.html

    und ein kleiner Post zum Gewinnspiel auf meiner Seite :)

    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  33. Ohh ich habe schon lange kein Arizona Iced Tea getrunken ;) Wird mal wieder Zeit.
    Du hast wirklich tolle Sachen zusammengestellt. Ich probier mein Glück
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche ist supertoll... hab damals schon eure Shorts bewundert, aber würde sie nicht tragen... deshalb ist die Tasche ein absolut würdiger Ersatz :) Und natürlich der Gutschein - insgesamt mal wieder sehr liebevoll ausgesucht ♥
    Du hast deine 324 (aktuell) Leser wirklich mehr als verdient!

    Liebe Grüße

    Fey

    (feynomenal(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist super, genauso der Crazy Factory Gutschein. <3 :)

    Hier mein Post: http://xtal-ivories.blogspot.de/2013/07/ich-versuche-auch-mal-mein-gluck.html

    Und meine E-Mail-Adresse: mermaid_rom@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Julié :)

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zu den Lesern..die hast du alle verdient. Weiter so <3

    Ich mache mal bei dem Gewinnspiel mit, weils mir sehr zuspricht.
    Shebelievesindestiny@yahoo.de
    Coco

    AntwortenLöschen
  37. ich würd gern gewinnen! ich heiße blair und meine email heißt mermacid@t-online.de

    hier hab ich dein gewinnspiel erwähnt:
    http://mermacid.blogspot.de/2013/07/instagram-session-2.html

    xx

    AntwortenLöschen
  38. total süß :3
    Anna
    fanatixo666@yahoo.de
    http://togocracker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Sache, die Pflaster sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  40. Mega Sachen *.* Du hast voll die süßen Sachen zusammen gestellt.
    Alina
    butter.thebread@yahoo.de <3

    AntwortenLöschen
  41. Wooow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich werde bestimmt nicht gewinnen *schnief*, aber ich will es versuchen! :D

    Yuki
    vamp08@gmx.net

    Ahhh, ich will so gern gewinnen. ♥ Wenn ich noch einen Post dazu schreibe, poste ich das hier als Antwort. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://myeverchangingstory.blogspot.de/2013/07/eigentlich-schreibe-ich-ungern-posts-zu.html :)

      Löschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 300 Lesern. Ein toller Gewinn, ich versuch mal mein Glück.
    Mach weiter so!
    mandy.w@online.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey :))
    Die Sachen sind soo toll :3 wenn ich die nicht bekomme, musst du unbedingt verraten wo du das alles her hast :D
    Name: Cosima
    E-Mail: blur96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern. :)
    Vanessa
    corpsebride93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Die ganzen Sachen sind wunderbar!! Richtig gute Idee! Ich nehme teil :) ich hoffe, ich kann endlich mal gewinnen *-* <3

    Jenny
    white.chocolate.mocca@hotmail.de

    Ich liebe deinen Blog so ;_;

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel und die Tasche ist Mega. <3
    Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Name: Nici
    E - Mail: banana1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Halli Hallo,
    das sind ja super Preise =D
    Ich würde so gerne mitmachen !
    Mein Name: Franzi
    E-mail: Franzi.Behr93@web.de

    Mach weiter so, dein Blog ist super !!!

    AntwortenLöschen
  48. super toll *_*

    Name: Bibi
    E-Mail: bibii.rotte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Offizieller Leser erst seit heute, aber ich habe alle für mich wichtigen Blogs in der Lesezeichen-Leiste... Da bist du schon lange verankert.
    Gewinnen würde ich gerne! Auf meinen Blog mache ich dann auch glatt mal Werbung, damit ich ne doppelte Chance habe =)
    Mein Name ist Enni und meine Email Adresse möchte ich hier ungern sagen, gibt es ne andere Möglichkeit? Mich über meinen Blog oder Facebook kontaktieren? (FB: Enni Kugelauge)

    AntwortenLöschen
  50. Hey! Tolle Preise, vorallem der Wassermelonen-Beutel fällt sofort eins Auge.

    Folgen tue ich dir via bloglovin als Jessica T.

    Ganz liebe Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin noch ganz neu hier ...du bist echt crazy: ) finde ich sehr gut: P
    Würde mich freuen wenn ich auch mal was gewinne (mein Glück bei gewinnspielen hielt sich bisher in grenzen )Vielleicht klappt es ja: )

    verrückte u bunte grüße aus dem RUHRPOTT: )

    NAME: Dani
    Emil:xxdani83xx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ohh was für süsse sachen :D tolles gewinnspiel ;)

    Name: Isabell
    email: G-town_girl_isabell@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Bei den Preisen kann man gar nicht anders als mit zu machen :D und dein Blog ist natürlich auch klasse ^^

    Ich hüpf auf jeden Fall in den Lostopf und es wäre ja eine super Geburtstagsüberraschung, wenn ich am Sonntag lesen darf, dass ich gewonnen hab :)

    LG Christin

    ch.glr@live.de

    AntwortenLöschen
  54. na guck an :)
    grad im facebook von deinem blog und dem gewinnspiel erfahren.
    sind ja sehr farbenfrohe sachen! da meine eher nicht so farbenfroh sind, würde ich gern farbe in meinen alltag einziehen lassen ;)

    was genau meinst du mit offizieller leser deines blogs?
    würde deinem blog gern folgen, aber ich glaub wordpress und blogspot harmonieren nicht so gut. wie kann ich deinem blog denn folgen?

    Name: farbigeaussichten
    Mail: brandt(PUNKT)sabrina1(ÄT)web.de

    AntwortenLöschen
  55. p.s. via facebook folge ich dir (leo löwenherz)

    AntwortenLöschen
  56. Der wassermelonenbeutel ist der hammer :D wär ja eig mal ne marktlücke was? taschen mit fruchtaufdruck^^
    name: lou
    e-mail:luisaoehlmann@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Sooo~ erstmal alles Gute zu deinen über 300 Lesern. <3

    Dann will ich mich auch mal beteiligen:

    Name: Miya
    Mail: oshare-kei(at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich mag auch mitmachen, ich teile nämlich Deine Leidenschaft für rosa und Mädchenkram und bin mega begeistert von der Tasche :)

    Alles Liebe
    Nela

    Sternenzauberglitzerwelt[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. AAWWWWWWWWW OMG hast du da mal wieder was süßes zusammen gestellt meine liebe Anika!!! *o* Das mache ich aber sooooofffooort mit ! also echt zucker süß, aber das kann es ja auch nur, ich mien du bist ja auch zuckersüß!

    UND das sieht alles einfach nur sooooo wahnsinnig toll aus!!!

    also Lena woköck nä
    du kennst meinen Blog ja,
    erwähnen werde ich ihn auch auf meinem blog, unnnnbedingt!!
    http://mysexyfucknwildhorse@blogger.com/Schinkens-Gewinn-Spiel110713/
    lena.wokoeck@web.de

    UND HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCCCKKKWUUUNNNSCCCHHH!!!!


    AntwortenLöschen
  60. Das sieht echt toll aus. schöner blog! :)


    Name: aylin
    email: melegim3435@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. aaaah, der Melonenbeutel ist sooooo schööön <3
    Marie, aldi93@web.de

    du bist klasse, bleib so lockerflockig!

    AntwortenLöschen
  62. ich würde auch sehr gern gewinnen :) die DIY tasche ist meeega geil! Und ich hab jetzt bock auf arizona *-*
    Ich habe dein Gewinnspiel noch mal in meinem Post erwähnt :)

    http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/07/da-bin-ich-wieder.html

    Meine E-Mail Adresse: carina.heide@hotmail.de
    Name: Carina

    AntwortenLöschen
  63. Wuuh ich habs auch endlich mal kurz ins Internet geschafft :D

    Ist das immer komisch, dir nun meinen Namen zu sagen :P

    Aber ich heiße Wibke :O

    Und meine Mail ist: wibkesankowski@web.de


    :)

    AntwortenLöschen
  64. Die Tasche ist mal richtig geil! Wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir so eine machen :) Und ich frag mich grad, wie lang ich diese Armbänder schon nicht mehr gegessen hab. Das war immer das coolste an den Schwimmbadbesuchen früher, die Naschitüte, wo immer mindestens ein so'n Armband drin war :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  65. toller blog tolles gewinnspiel superschöne sachen*_* <3 rebeccamann@web.de
    viele liebe grüße rebecca:)

    AntwortenLöschen
  66. Aww die Sachen sind ja super cute :3
    Und einen tollen Blog hast du dazu =)
    Würd mich freuen mal was zu gewinnen =D
    mail: sabrina.serra091@googlemail.com

    Grüße,Sabi :)

    AntwortenLöschen
  67. hey :D
    wha das sind ja supertolle sachen :D
    ich habe kein google reader also ists hoffentlich ok wenn ich dir über feedly folge :o
    jedenfalls würde ich mich freuen wenn ich gewinnen könnte :>
    schönen tag noch <3
    xmoonyx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag auch mitmachen :)

    Folge dir über GFC
    artea.noir@gmail.com

    uuund Blogeintrag :3
    http://artea-noir.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-schinken.html

    AntwortenLöschen
  69. Ohje, es machen (verständlicher Weise) so mega viele mit, da lohnt sich das ja kaum, aaaaber ich mag trotzdem auch mitmachen.
    Finde vor allem die Melonentasche ganz ganz toll! :)
    Also, bitte ein Los für Emmi (just_mimi@web.de) ^_^

    AntwortenLöschen
  70. Das sind tolle Sachen :D

    Meine E-Mail Adresse ist:
    leila.kopper@hotmail.de

    lg, Leila :)

    AntwortenLöschen
  71. ouuhhh was ein toller Gewinn :)
    vllt hab ich ja Glück ;)

    meine E-Mail Addy ist:
    lisa-lunatic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. HAHAHA kaum gibt es was zu gewinnen,kriechen alle aus ihren Löchern und melden sich;D

    Ich finde deine Auswahl soooo fantastiggerisch und alles ist superschön*-* Am meistens mag ich die Tasche von dir,und die Armbander und die leckere Zuuuuckerkette ..thihihihi schmuck zum Essen<3

    Nyaa,ich bin die Miri,kennste ja, und meine Email ist miriamtanski@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  73. Coole Aktion;) Svenja Beier nemo-svenja@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Eigentlich habe ich aufgegeben, bei Gewinnspielen mitzumachen, aber das ist alles SO GEILER SCHEISS!!!!!!! ncieruwbubvcurhentwjvntr

    Anika van Orten
    anikavanorten@googlemail.com

    WAAAAH <3

    AntwortenLöschen
  75. Ernsthaft. Ich heiße auch Anika (nur anders geschrieben :P), hab auch rosane Haare und ne KOMPLETT rosane Wohnung!!

    Und ich habs geteilt :))

    http://separatedfromtheworld.blogspot.de/2013/07/schinkens-gewinnspiel.html

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  76. geiler scheiß!

    lisa
    lisalein963@gmx.net

    +geteilt 3:
    http://brainjunkies.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  77. habe auch noch darüber einen blogpost verfasst: http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-news.html

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte mein Glück auch versuchen:
    Name: Julie
    E-Mail: pommesgabelpunk@gmx.net
    und einen kleinen Eintrag habe ich auch gemacht: http://julieclear.blogspot.de/2013/07/schinkenxoxo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  79. die tasche ist ja mal meeega süß ^.^
    da muss man doch direkt mal mitmachen :)
    ich folge dir via gfc als anna l. :)
    außerdem habe ich dich in meiner sidebar auf http://punktkariert.blogspot.de/ verlinkt in der kategorie der gewinnspiele :)

    Meine e-mail adresse ist : AnnaLauke@web.de

    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  80. Ich heisse Jennifer Hörner und meine Email addresse ist JenniferHoerner@live.de :D
    Ich find die tasche soooo süüß :))
    Hier noch der Link:
    http://jennas-mind.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel.html
    Ich würde mich riesig freuen awww
    LG Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. Hey,
    möchte auch in die Verlosung xD meinen richtigen Namen kennste ja xP

    email: sheena.spite@web.de

    link: http://sheena-spite.blogspot.de/2013/07/blog-post.html

    ps: ich liiiiiebe diese Tasche <3

    LG <3

    AntwortenLöschen
  82. Habs auf meiner FB Seite geteilt :) Kannst ja einfach nachgucken :P

    Sarah L. aus Flensburg
    mail: izzychan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  83. da nehme ich gerne teil (:
    jennifer.ratz@gmx.de

    jenny

    AntwortenLöschen
  84. Ich auch, ich auch :D
    fervid.phoenix@gmx.net

    Lg, Phoenix

    AntwortenLöschen
  85. Name: Julia K.
    E-Mail: julia.m.kraft@gmx.de

    Ein bisschen spät, aber besser als gar nicht mehr. =)

    AntwortenLöschen
  86. Sarah

    e-mail: s.business@web.de

    AntwortenLöschen
  87. ach, mist. bin leider zu spät :/

    haha :D

    sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)