Mittwoch, 14. August 2013

Comic Lippen - Make Up Tutorial

Mir ist mal aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr Schminktechnisches gezeigt habe
und da ich eh noch mal was ausprobieren wollte...
sehr praktisch, oder ;)
Also es handelt sich um Comic Lippen
was recht einfaches mal wieder.
Es war der erste Versuch und es ist leider noch nicht perfekt
ich hatte für die Lichtspiegelung nach einem weißen Eyeliner gesucht und leider nicht gefunden :(
Deswegen musste ich improvisieren!
 Hier mal eine kleine Collage :D


Hier noch mal die Schritt für Schritt Anleitung:

 
 Ihr braucht
# Einen roten oder Pinken Lippenstift
# schwarzen Eyeliner
# Im besten Fall halt weißen Eyeliner :p
# Falls ihr dort auch nicht ran kommt Lipgloss (möglichst farblos oder hell), weißen Liedschatten und einen Pinsel

los gehts!


Schritt 1: Lippenstift auftragen


Schritt 2: die Lippen mit dem schwarzen Eyeliner umranden


Schritt 3: den inneren Rand der Lippen schwarz umranden


Schritt 4: "Kussmundfalten" dazu malen


Schritt 5: erst den Lipgloss und darüber den weißen Liedschatten auf die Lippen in "Lichtspiegelungsform" auftragen. Einfacher und schöner geht es wie gesagt mit dem weißen Eyeliner!


Ich hoffe dass es euch gefallen hat :)

Und vergesst nicht, ihr habt nurnoch bis morgen um 20:15 Uhr Zeit um bei meinem Gewinnspiel teil zu nehmen! ;)


xoxo


 

Kommentare:

  1. also ich find ohne das schwarze innen würds super aussehen! also bild 2 find ich perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa war wie gesagt auch nur zum Austesten, ich hatte mal etwas Langeweile und naja :'D
      Ich hab so lange nichts mehr in der Richtung gemacht, bis Halloween muss ichs wieder drauf haben ;)
      Mir ist bewusst dass das keine Glanzleistung ist, ging nur um die Idee ;)

      Löschen
  2. Die Grundidee finde ich echt toll. Auch wenn die Umsetzung nicht ganz so perfekt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss es ja auch nicht immer wa, ich darf auch mal an was arbeiten müssen xD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)