Samstag, 10. August 2013

Dies Das Ananas

Herrlich ist das, einfach mal ausschlafen und ein bisschen Zeit haben :)
Deswegen nutze ich die Gunst der Stunde für einen Random-Post
in letzter Zeit war immer so viel los, dass hier gar keine Zeit für sinnlose Bilder war :D


Seitdem ich von dem Glitzernagellack für Wacken so begeistert war, und eh schon immer mit den anderen Lacken der P2 Reihe geliebäugelt hatte, habe ich jetzt einfach wieder einen mitgenommen und bin auch super begeistert :) Da werden wohl bald ein paar mehr folgen ;)


Fisch am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen :D




Dann wurden noch Kalinas Haare überholt, die hatten schonwieder so einen ekligen Gelbstich
Bis zur ersten Wäsche hatte er noch einen Hauch von Flieder, ich fand das richtig geil :D


Noch was passend zum Thema!
Ich, als anerkannter paranoider Hypochondra ( xD), habe natürlich sofort Panik, wenn nach dem Waschen mal mehr als 5 Haare in der Bürste hängen, also dachte ich mir, ich teste das mal aus!
Ich benutze das jetzt schon ein paar Wochen und werde soweit Interesse besteht bald mal einen Testbericht schreiben :)


liebster Nachtisch momentan <3


Blumen gießen :)


Und ich ging schon voller Angst mit einem Puschen bewaffnet durch die Wohnung
statt eines Einbrechers war mal wieder meine Freundin zu besuch :'D




Dieses Goldstück stand bei meinen Großeltern auf´m Hof...
Wie kann man so ein Baby nur verrotten lassen, da schießen mir echt Tränen in die Äuglein :'(




Das Schaumbad von LUSH wurde getestet und als super mega gut empfunden!!
Ich wollte auch eigentlich das schöne rosa Wasser zeigen, aber es war soooo viel Schaum überall :D <3


Nach JAHREN gab es mal wieder Froot Loops, das war mal wieder nötig :'D


Ich hatte ja so schnell nicht damit gerechnet....




...aber zwei meiner Orchideen sind wieder am Blühen <3
Ich liebe diese Blumen einfach


Dann wurde noch etwas die Sonne genossen


Guguck :D


hahaha, beim WackenEinkauf :D


1,5 Liter Arizona Flaschen :oooooooo


Dieser Kackvogel (entschuldigt) hat mich so hart gestresst
ich weiß echt nicht, was sein Problem war, aber der hat ab ca. 5 Uhr morgens 2 Stunden am Stück rumgebrüllt, direkt vor meinem Fenster....das offen war....und ich war zu fauel es zu schließen :D


Es wurde mal wieder Zeit für Herzchenlasagne <3


So finde ich den Sportunterricht mal echt interessant
und ich sollte mal meine Kondition trainieren :'D


hehehe :3


Naja und gestern halt noch bei IKEA :D

Das wars auch erstmal, war ja gar nicht so unendlich viel ;)
Ich werde jetzt erstmal eure ganzen lieben Kommentare beantworten, ihr seid immer so süß zu mir <3

xoxo



Kommentare:

  1. Wo hast du denn diese riesen Arizona-Flaschen her ?

    uhh, ich würde Lush-Bäder auch gerne mal porbieren, aber wir haben keine Badewanne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flaschen gab es irgendwie einen Tag bei Famila im Angebot :D
      oooooh ja das ist dann etwas ungünstig xD

      Löschen
  2. aaaaaah omg !! woher hast du die arizona flaschen?! ♥♥
    hier gibts nur 2 sorten in den dosen & das für mega viel Geld!
    Ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, wie furchtbar :o wie gesagt, bei Famila :)

      Löschen
  3. Ah das Auto wie kann man nur. Das ist doch total cool und ein richtiger hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber halt leider auch immer eine Sache des Geldes solche Schmuckstücke aufrecht zu erhalten...merke ich ja schon an meinem :/

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)