Montag, 19. August 2013

Elbriot 2013

Seid ihr schonmal auf einem Ein-Tages-Festival gewesen? 
Nein? Ich auch nicht!
Deswegen war ich umso gespannter auf das  
Elbriot Festival in Hamburg diesen Samstag
Früh am morgen (so um 10 :D) ging es für uns mit der Bahn runter
wir waren so froh, dass es dort so gut ausgeschildert war
ich bin zwar relativ häufig in Hamburg, aber ich glaube ich werde mich nie zurecht finden..


Auch, wenn wir zwischenzeitlich doch mal etwas mehr nachdenken mussten
aber das hat zum Glück auch noch funktioniert :D






Sehr unschwehr von weitem zu erkennen ;)


Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich hart auf deren Logo stehe? ;)


Und schwups wurde das Ticket...


...gegen ein neues Bändchen eingetauscht. Wird langsam etwas voll... 




Wir kamen genau rechtzeitig um Whitechapel noch sehen zu können :)




Wir hatten ja schon etwas Panik, dass das ganze ins Wasser fallen könnte
aber die Wolken verzogen sich über den Tag zum Glück immer mehr :)










Fear Factory hatten wir zwar schon in Wacken gesehen, aber das geht auch nochmal ;D

Was jetzt mal wirklich gut war, war dass man bei egal welcher Band einfach immer sehr sehr weit nach vorne konnte. Richtig gut!


Mit der Zeit wurde es sogar richtig heiß ;)










Caliban war live auch richtig gut! 
Ich hab die ja ne Zeit lang wirklich am laufenden Band gehört und war wieder völlig begeistert! :)


Ääääh ja :D


Ich fand die Farben haben ganz nett zusammen gepasst :'D


Unser Mittagessen war auch passend zur Stadt gewählt ;)






Eins der vielen Dixi-Wonderlands
das war echt ein Top bei dem Fest, ganz ganz viele Toiletten ;D


Da wurde mal mit ganz viel Pfandgeld gespielt :D






Trivium war auch mega geil!








Und Bullet for my Valentine war nicht nur super gut, sondern hat auch richtig Spaß gemacht :'D
Ich war 50% der Zeit in irgendwelche Circle Pit´s involviert
das war aber echt gut...das Video fing leider an, als es gerade zu ende ging, schade^^




Das hier hätte fast das letzte Foto von mir werden können...
denn als nächste Band kam..




...Slayer... :D

und ich war leider in der 2. oder 3. Reihe
(ich konnte das später nicht mehr sehen)


Das hier war auch das letzte Bild, was ich von der eigentlich perfekten Sicht habe machen können
denn, eigentlich war alles super
bis die Musik anfing...
es war ja so schon mehr als kuschelig
aber ab dann haben einfach mal alle von hinten nach vorne gedrückt und ich musste wirklich um mein Leben schreien. Ok, ich war ja irgendwo selber Schuld, das seh´ ich ein
aber ich hätte auch nicht geahnt, dass das so heftig wird :D
ca. 5 Minuten haben die Securitys gebraucht um mich daraus zu ziehen
das war nämlich so eng, dass das fast nicht ging, aber der liebe Henning hat mich gerettet, indem er mich einfach mal nach oben geschmissen hat :'DD
Erst war mir das ja voll peinlich, dass ich da weg musste, aber jetzt bin ich wenigstens um eine Erfahrung reicher ;)


Dort stand ich dann, so an der Seite
aber ich konnte mich noch ein klein bisschen reinschlängeln um noch ein paar Fotos schießen zu können :)




Danach mussten wir uns dann echt sputen um noch die Bahn erhaschen zu können
aber alles ging gut und die Bahnfahrt war auch super lustig :D


Danach war ich aber RICHTIG fertig...
man bemerke auch die verschmierten Augenbrauen :'D
Dann gings nurnoch ab in die Falle und aus die Maus...
schön, dass es am nächsten Tag schon wieder früh zum Holi Festival ging
der Eintrag dazu kommt dann morgen :)

Wer von euch war denn auch beim Elbriot und wie fandet ihr es?

xoxo


Kommentare:

  1. coole bilder :) sieht nach ein paar guten stunden aus ;3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach nem guten Festival :)

    Ich hab das mal bei den Toten Hosen erlebt, dass es erst ganz chillig war und als sie auf die Bühne kamen, wurde von hinten übelst gedrückt, so dass ich kaum noch Luft bekam... ich hab mich dann etwas beiseite schlängeln können und da ging es dann... aber erstmal hatte ich voll Panik...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es! :)
      dann hattest du ja echt noch glück, bei mir gings in keine Richtung weiter :D :(

      Löschen
  3. gott was für ein geiles line-up...
    die fotos sind auch echt super geworden! ich wünschte, ich würde sowas bei konzerten auch endlich mal zustande bringen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr geil aus :) Ich bin immer auf dem E-tropolis, das geht auch nur einen Tag ^^ ich finds ganz angenehm, nicht zelten zu müssen ^^ man muss halt nur den einen Tag durchpowern^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)