Sonntag, 4. August 2013

Kurzes Hallöchen

Seit heute Nacht bin ich wieder zurück vom Wacken Open Air!
Man, war das der absolute HAMMER!! Einfach wundervoll wie jedes Jahr
und ich habe fast 8GB an Fotos und Videos gemacht um euch so viel wie möglich zeigen zu können :D
Und deswegen hoffe ich, könnt ihr verstehen dass ich euch das alles erst morgen Nachmittag zeigen kann
alleine die ganzen Videos zusammen zu schneiden dauert gefühlte Jahre :p
aber es lohnt sich wirklich, und ich kann es auch kaum noch erwarten euch alles zu zeigen! :)
Jetzt muss ich erstmal die wieder frisch gewaschene Wäsche aufhängen, man war das alles dreckig xD
Also freut euch schon auf morgen <3


xoxo


 

Kommentare:

  1. Boah wie geil, ich freu mich ja so auf deinen Bericht!!! <3

    Ich möchte auch so gerne mal zum Wacken, aber das will sich keiner mit mir gemeinsam antun... :(

    AntwortenLöschen
  2. man ich steh einfach drauf wenn du diese mütze trägst :)
    ich hoffe auf berichte wie es war. konnte dieses jahr leider auf kein festival ._.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab wieder mal ein bisschen was davon im fernsehen gesehen, so ein geiles festival! <3 hoffentlich klappt es dass ich auch bald mal da hin kann. bin schon sehr gespannt auf deinen bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist der Hammer. Ich liebe deine Haare <3

    AntwortenLöschen
  5. Huu

    ich habe dich und deinen Freund kurz gesehen, nach Rammstein auf dem Campinggelände, da seid ihr wohl richtung Zelt gelaufen =)
    Aber wollte dich nicht ansprechen, bin nur stille Mitleserin und fand das i-wie komisch xD
    btw. schöner Blog.

    Wie oft warst du denn schon auf dem Wacken? Bei mir wars das fünfte ^-^

    lg
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie gut, hättest du mal einfach machen sollen ich bin sehr Kontaktfreudig :'D
      Vielen Dank :)
      Das war erst mein drittes :x

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)