Mittwoch, 14. August 2013

Luxusgör

In der letzten Zeit war das alles einfach ein bisschen zu viel des Guten
hauptsächlich aufs Essen bezogen
es war zwar nicht immer alles super ungesund, aber ich möchte mich einfach wieder etwas zurück nehmen ;)
Wobei es an dem Sonntag nach Wacken echt gut kam beim Griechen zu essen....



Und dass ich, als ich Montag zur Schule kam einfach mal Donuts von Dunkin Donuts geschenkt bekommen habe, da habe ich mich auch nun wirklich nicht beschwehrt :DD




Und dann hat mir meine Omi noch etwas Sushi gesponsort :o <3
(wobei das zum Glück sehr Kalorienarm ist :D)


Trotz allem werde ich das jetzt alles etwas minimieren
man sollte solche Dinge nämlich zu schätzen wissen
und wenn man das zu oft hat, dann kann man das irgendwann nicht mehr
Also sieht es demnächst bei mir eher so aus:
:D


Ich bin gespannt wie gut ich das schaffe, aber ich werde zum Glück von allen Seiten motiviert :)

xoxo



Kommentare:

  1. Bis auf den Fisch sieht das ganze echt lecker aus :) Ich esse seit über 10 Jahren schon keinen Fisch mehr, nicht mal Fischstäbchen.. Tintenfischringe gehen aber :) Ist ja kein Fisch sondern Kopffüssler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha wie kommt das denn? nichtmal Fischstäbchen? :D
      Einfach weil dus nicht magst? :p

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich könnte mich auch ausschließlich davon ernähren :D

      Löschen
  3. Ich bin auf alle so neidisch, die einen Dunkin Donuts in der Stadt haben. Ich weiß nicht, wo der nächste von mir weg ist. Jedenfalls nicht im Umkreis von 50km!!! Das Geschäft kenne ich aus meinem Berlin-Urlaub und war hin und weg. Würde mir am liebsten welche bestellen und liefern lassen. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. booahh, mir geht es gerade genauso! Ich liebe Dunkin Donuts, ich bin grade soo neidisch, weil du da meinen Liebingsdonut liegen hast :D

      Löschen
    2. Ich hab auch keinen Bei mir, nicht dass ihr das denkt :D Ich wohne fast in Dänemark und der nächste ist auch in Berlin haha :'D
      Aber meine Klassenkameradin war am Wochenende dort und hat an mich gedacht :) <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)