Mittwoch, 28. August 2013

Rendsburger Herbst 2013

Letzte Woche war bei uns das Stadtfest
Rendsburger Herbst
Einmal im Jahr gegen Ende des Sommers findet das statt.
Viele Buden und Karussels vom Paradeplatz bis zum Obereiderhafen.
Und direkt hinter meinem Schlafzimmer...aaaah :D
Naja, eins der wenigen Übel wenn man direkt in der Stadt wohnt ;)
Ich war auch nur am Samstag und kurz Sonntag dort, ich hatte sonst immer zu viel zu tun. Aber dann auch komplett.
Erst ab frühem Nachmittag mit Omi und Mutti










Mit einer riiiesen Bühne haha :D






 Und einem Oldtimertreffen :oo <3


 Mit meiner kleinen Omi <3
schön gegen die Sonne geguckt :D



  
Für mich gabs dann noch einen leckeren Cocktail namens Meerjungfrau :)


 Das Foto mit meiner Mutti ist richtig gut geworden finde ich :)
Danke an Oma, den profi-Fotografen :D








Immer diese schicken Klamotten...hust :D


 Ich habe mich gekonnt davor gedrückt in dieses mörderische Teil steigen zu müssen :D




Wieder zu Hause habe ich dann das Essen für unsere Gäste vorbereitet, mit denen wir dann nochmal abends übern Herbst latschen wollten. :)






So schön, wenn die ganzen Lichter abends leuchten :)


 







 Aaaaaaaaah...Blitzlicht!!! :'DD


Nanana Jungens...









Das ist Lady Duck! :D
Am Sonntag war nämlich noch ein Entenrennen der Stadtwerke, bei dem natürlich mitgemacht werden musste ;) Ich muss die Tage unbedingt hin um zu fragen ob ich was gewonnen habe...




 Soo viele geniale Enten! :D




 Geflammter Lachs...


Das war einfach unglaublich lecker!!!!










 Dann wurde noch etwas genascht :3
Der rote Zuckerüberguss war so wiederlich backsich...




 Das Entenrennen war so spannend..;)


Und zum krönenden Abschluss gab es noch einen Regenbogen 
aus einer riesigen REGENBOGENMASCHIENE :DDDDD

xoxo



Kommentare:

  1. cooole bilder! die enten sehen echt total lustig aus :D ich mag so rummel auch total gerne ;3

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön :)
    Deine Mutti und Omi sind ja voll süß, die Bilder sind toll geworden!

    Und waaaah auf dem einen Bild verkaufen die Schinken xD

    Ich drücke deinem Entchen so im Nachhinein noch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Entenrennen will ich mir mal in live ansehen :D Muss ja sau cool sein :) & Oldtimer liebe ich auch ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oooooh deine mami & deine omi sind genauso hübsch wie du :)) sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Bilder mit deiner Familie sind ja süüß :D Bei euch gibt's total leckere Sachen, bei uns gibt es so ausgefallene Sachen nie ...

    AntwortenLöschen
  6. Das Entenrennen ist so cool xD Letztes Jahr hab ich mit meiner Cousine auch Entchen dafür geschmückt :D
    Sieht aus, als hättest du Spaß gehabt! :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soo idyllisch aus bei euch :D

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dich gedrückt da mitzufahren? :D Also ich war drin! Mein Zahnfleisch war danach staubtrocken, weil ich nur lachen musste! Es war soo geil.. Eigentlich wollten wir danach noch was essen...eigentlich... :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)