Donnerstag, 22. August 2013

Ruckedigu, Ruckedigu, Blut ist im Schuh´!

Naja, im Moment noch nicht, aber wir wollen es ja nicht wieder darauf ankommen lassen, wa?
Die, die mich kennen wissen ja, dass ich ab und an misteriöse Probleme mit meinen Füßen habe. Sie fangen ohne Grund an zu bluten und so. Echt komisch. Auf jeden Fall habe ich bemerkt, dass ich einfach ein wenig Wert auf mein Schuhwerk legen sollte, denn bei den etwas besser verarbeiteten und angepassteren Schuhen ist dieses Problem kaum noch vorgekommen. Das heißt jetzt nicht, dass ich keine güntigen Schuhe mehr trage, nur ein paar sollte ich schon mindestens im Schrank stehen haben, dass meinen Füßen einen Urlaub bereitet :D
Und das einzige richtig ordentliche paar Schuhe was ich habe, das sind nunmal meine Winterstiefel
die gefütterten...
und das muss ich derzeit echt noch nicht haben!
So für jetzt und für den Herbst galt es dann ein perfektes Paar Schuhe zu finden, die natürlich auch meinen Geschmack treffen sollten. Also ging es heute nach Kiel
und es hat nicht einmal 10 Minuten in dem Laden gedauert, bis ich mich entschieden hatte :D


Wirklich genau, was ich gesucht hatte! 


 Von Görtz für 99,95€


Man sieht halt auch wirklich, dass sie einfach gut verarbeitet sind
mit Echtleder habe ich bisher auch immer super Erfahrungen gemacht (sorry an meine veganen Freunde)
aber die haben immer am längsten gehalten und waren immer super zu meinen Füßen :D


Naja, und wenn man schon in Kiel ist, dann muss man ja auch noch ein bisschen bummeln ;)


Die Ringe hatten es mir schon so lange angetan und ich konnte mich irgendwie nie richtig durch ringen sie zu kaufen, ich weiß auch nicht wieso...aber jetzt! :D




Die waren super hart reduziert, da lässt sich bestimmt noch was mit anfangen ;)


Dann hab ich noch ein kleines Geschenk für meinen Opi bei LUSH gekauft und habe was von dem Bubblegum Lipscrub zum austesten mitbekommen. Die sind immer so lieb zu mir :)

Das wars auch schon...reicht ja wohl auch haha :D

xoxo



Kommentare:

  1. schöne Schuhe und die Haarreifen & Ringe gefallen mir auch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön :) ich bin auch total verliebt <3

      Löschen
  2. Die Schuhe sind echt toll :)
    Woher hast du den die haarreifen ? *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu die Ringe sind ja absolut geil. Darf man fragen, wo du die her hast?

    Und die Schuhe sind gut, aber nicht so ganz meins. Ich trag halt am liebsten Vans und Chucks und im Winter halt Stiefel und im Sommer FlipFlops, fertig^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro, die sind auch von Claire's :))
      Joa jedem das seine nä. Ich halte das auch ähnlich, bin ja permanenter Chucks-Träger :D aber wenns so richtung Herbst geht sind mir stiefelchen doch ganz lieb :)
      Nur FlipFlops hasse ich...Füße...baaah :'D

      Löschen
  4. Die Haarreifen sind der Hammer!!! *__*

    Btw: Das kleine Giveaway-paket kam gestern hier an und ich hab mich echt mega darüber gefreut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für 3€ mussten die einfach mit :D

      Hach das freut mich, dass du dich freust :'D :)
      Ich hoffe du kannst irgendwas daraus vielleicht gebrauchen :)

      Löschen
  5. die schuhe passen echt super zu dir :) sehen auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mit Echtlederschuhen immer das Problem gehabt, dass das Leder am Anfang oft sehr steif ist und mir die Füße wund gerieben hat. Das Problem hatte ich insbesondere mit meinen Boots (wegen Wacken und so). Bin dann zum Schuster und der hat das Leder etwas weichgeklopft. Dazu hat er mir so ein Spray/Schaum verkauft, den ich auf die harten Stellen machen konnte.
    Im Endeffekt hab ich mir in meinen neuen Boots nicht ein Mal Blasen gelaufen, kann ich nur empfehlen :)

    Liebe Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool :) ja ich hatte glück, dass die schon von anfang an sehr weich waren. hab auch keine einzige Blase bisher :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Magst du bei meinem Blogprojekt über Bodymodification mitmachen? :)
    Geht darum, dass ihr in einem Beitrag beschreibt, wie ihr dazu kamt, was ihr so habt & evtl die Bedeutung plus paar Bilder :)

    http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/postwunsche-gastblogger-und-blogprojekt.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt glaub ich nichts schlimmeres als wenn die Haare nicht so liegen wie man möchte :/ Auch dir mein Beileid :*
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos machst du! süßer blog und ...das geilste: DEINE HAARE!!! :)

    ich überlege auch meine ganzen haaren kompletti rosa zu machen...zurzeit nur ne blocksträhne...kommt nachher nen neuer post. da kannste ja mal schaun :) uuuund noch geiler, deine 2 rastalocken (oder wieviele?) perfekte menge :)

    und lust auf manhatten-kosmetik? kannschte bei mir gewinnen!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß von dir :D ich werd gleich mal reinschauen, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)