Donnerstag, 29. August 2013

Schinkens Blogger-Aktion #1

Ich kann euch ja doch irgendwie keinen Wunsch abschlagen...
Nach dem 300 Leser Gewinnspiel haben mich ein paar von euch bei Facebook angeschrieben und gefragt, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die selbstgemachte Melonentasche aus dem Gewinn irgendwie zu erhalten.


Da ich ja kein Unmensch bin, habe ich denjenigen versprochen mir irgendwas dazu auszudenken.
Noch ein Gewinnspiel zu machen wäre jetzt irgendwie langweilig und dann würde auch nur wieder ein einziger diese Tasche erhalten....
aaalso habe ich mir echt den Kopf zerbrochen und mit ein paar Gedankenanstößen von euch bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine
Blogger-Aktion
starten werde!
Unzwar genau ab heute.

Ich erkläre euch mal die Spielregeln:

Bei meiner Blogger-Aktion geht es darum, dass ich euch ein Thema vorgebe und ihr darüber einen Eintrag verfasst. 
 Das Thema ist: 


Erlaubt sind
# Selbstgeschriebene Texte / Geschichten
(das Einfügen von Zitaten und Liedtexten ist natürlich erlaubt, es geht nur ums große Ganze ;)
# Fotos / GIF´s
# Videos
# Ein Gemisch aus allem
# Es muss ein eigenes Erlebnis von euch sein
# Es muss ein neuer Eintrag sein und keiner, den ihr schon geschrieben habt
# und es wäre sehr nett, wenn ihr meine Blogger-Aktion dazu erwähnen würdet :)

Ihr habt einen ganzen Monat dafür Zeit!
(bis zum 30. September 2013...sogar 2 Tage mehr :D)
Ich werde euch auch mindestens 2 mal oder so in der Zwischenzeit daran erinnern ;)
 

So wird ausgewählt:

Ich werde die 3 kreativsten und besten Eintrage auswählen!
Es wird glaube ich super duper schwierig die besten von euch auszuwählen und ich werde wie ein Schlosshund heulen, weil ich einfach wieder alle nehmen würde :D
Aber ich werde einfach danach gehen, wo man wirklich sehen kann dass diejenigen sich am meisten Mühe gegeben haben und natürlich auch was für ein Erlebnis das war.
Ich werde das auch ganz alleine ohne Hilfe von anderen auswählen, das verfälscht ja sonst das Ergebnis ;)


Was habt ihr davon?

Also wie gesagt, werden die drei besten eine selbst gemachte Melonentasche zugeschickt bekommen
wie diese hier


und die Einträge werden auf meinem Blog vorgestellt :)

Der aller aller beste Eintrag wird für seine Tasche auch noch eine Füllung erhalten!


# Wimpern zum Afkleben
# Eine überraschungs My little Pony Figur
# Naschkram


# Ein rosiges Liptattoo von Crazy Factory
# Ein Paperstrawpaket von vorhin ;D
# Und auch das Seifenblasenfläschchen


# Leckmuscheln (wie früher :O <3)
# So ein glänzendes Haargummiding...äh..ich zeig das noch mal auf einem Bild von mir, das Licht war so schlecht^^


so, da sieht mans besser :D

Ich hoffe, dass euch das so ein bisschen zusagt und euch meine Idee gefällt :)
Wenn ihr den Eintrag geschrieben habt, dann postet mir den Link einfach in die Kommentare!
Am besten unter diesem Post, dann habe ich die alle beisammen und verliere sie nicht aus den Augen ;)

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt sie mir und ich werde sie sofort beantworten!
 Also allen viel Glück und frohes Schaffen!


xoxo


 

Kommentare:

  1. also sollen wir die einträge bloggen & dir den link dazu schicken, logischerweise, oder?
    super cooles thema! aber ob ich da mithalten kann.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, ganz genau! :)
      das kannst du bestimmt, du hast ja einen ganzen Monat Zeit, da traue ich dir so einiges zu! :) <3

      Löschen
  2. oh man, wie geil :D ich weiß gerade nur noch nicht worüber ich schreiben will.. paris? berlin? föhr? ich habe auf jeden fall bock zum mitmachen :))
    liebe grüße
    carina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, darf ich dein bild verwenden mit der sommeraktion? :)

      Löschen
    2. da könnte ich mich auch nicht so schnell entscheiden :D aber das freut mich zu hören :)
      Jaaaaa auf jeden Fall, nimm alle Bilder die du brauchst!! :)

      Löschen
  3. schade, mein sommer ist an mir vorbeigegangen in balkonien & war viel zu war, daher kann ich leider nich mitmachen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwas schönes wird dir doch bestimmt diesen Sommer passiert sein, ganz bestimmt :) du musst ja nicht irgendwo gewesen sein ;) ansonsten kannst du auch jetzt noch raus gehen und was erleben, hahaha :D

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das ist schonmal ein richtig richtig toller Beitrag! Vielen Dank! :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, würde mich freuen, wenn auch du mit machst! :)

      Löschen
  6. oh mein Gott ist die tasche süß
    und wow ich gehe mal davon aus dass du sehr bald dir einen großen namen bei "uns" Bloggerinnen machen wirst :)
    bist glaube ich m ein kleiner Insider tipp geworden. ich leibee deine rosa haare einfach, da beginne ich meine eigenen rosa haare zu vermissen :/
    und die tasche ist echt cool!
    solltest einen shop mit sollchen aufmachen!

    hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei,
    alles Liebe deine Amely Rose von:
    www.AmelyRose.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank :D
      Ich werde gleich mal bei dir rein schauen :)
      Würde mich auch über einen Beitrag von dir freuen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. http://kleinmy.blogspot.de/2013/09/die-welt-aus-alu-mein-schonstes.html

    daa :D

    AntwortenLöschen
  8. http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/2013/09/bloggeraktion-annika-sommererlebnis-2013.html

    tada :) hoffe es gefällt ;3

    AntwortenLöschen
  9. http://fiedl.blogspot.de/2013/09/bloggeraktion-mein-schonstes.html
    Mag auch noch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo! Ich bin leider etwas knapp dran, aber vielleicht möchtest du dir meinen Beitrag ja trotzdem noch ansehen. :)

    http://windverweht.blogspot.de/2013/09/schinkens-bloggeraktion.html

    Die Uni hat mich in den letzten Wochen voll in Anspruch genommen. Heute hatte ich dann endlich mal ausreichend Zeit. :) Danke für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. hey :) ich finde es klasse das du die zeit verlängert hast !:)
    http://punktkariert.blogspot.de/2013/10/sommererlebnisse.html <- das ist mein beitrag, ich hoffe er gefällt dir!

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)