Donnerstag, 15. August 2013

UND ZU GEWINNEN GAB ES:


DIE ZEIT IST UM!


Das Gewinnspiel ist beendet und ich durfte mich wieder über (diesmal sehr überraschend) sehr sehr viele Teilnehmer freuen! Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ihr trotz der Unwissenheit so zahlreich mitmacht. Deswegen freue ich mich umso mehr :)

Eine Sache finde ich sehr schade und das sage ich euch jetzt auch nochmal vor dem Auslosen:

Wenn ihr bei meinen Gewinnspielen mitmachen wollt, für die ich mir immer sehr viel Mühe gebe, dann erwarte ich nur von euch, dass ihr euch an die Teilnahmeregeln haltet.
Ich wünsche es ja auch allen zu gewinnen, aber ich werde keine anonymen Mitspieler mit in den Lostopf werfen, und es gibt auch einige "nicht-anonyme", die hier mitmachen und keine offiziellen Leser sind. Diese werde ich auch nicht mit rein nehmen.
Vielleicht denkt ihr euch "sei nicht so kleinkarriert"
aber wenn ich das vorher angesagt habe, dann meine ich das auch so und für alle anderen wäre das ja unfair ;)

Gut, das wollte ich nur mal gesagt haben! :p

Ich glaube, ihr seid jetzt alle sehr sehr gespannt darauf, was es zu gewinnen gab! Ich war lange am überlegen, ob ich es euch zeige bevor ich das Päckchen verschicke oder danach.
Ich werde wohl noch einmal eine "Wundertüte" (wie ihr das so lieb umschrieben habt :D) verlosen, bei der ich bis nach dem verschicken warten werde. Dieses Mal bin ich irgendwie zu ungeduldig.^^

Wie gesagt, es sind alles nur Kleinigkeiten aus meinem zu Hause und nicht sowas großes, wie bei den bisherigen Gewinnspielen, aber das sagte ich ja bereits :D
also, TADAAA:


 Hier nochmal einzeln beschrieben:


Hello Kitty Taschentücher
Crazy Factory Galaxy Liptattoos
Flügel Aufklebtattoo


pinker Schleifen Frisurenkamm
2 pinke Haargummies (ungetragen, keine Angst :p)
2 glitzer Armbänder
Vintage Perlenarmband


2 pinke Teelichter
Hello Kitty Figur
Zuckerarmband
2 Bilderlollies


Zuckerwattekette


Ein kleiner Gruß :p


mehr hat auch nicht mehr rein gepasst xD
Ich hoffe, dass euch die Sachen ein klein wenig gefallen
und ich werde jetzt die Loszettel beschriften und dann auslosen
wenn alles gut läuft krigt ihr dann heute noch bescheid, wer gewonnen hat
(ich will nach den letzten Erfahrungen lieber wieder nichts zu früh versprechen haha :D)

xoxo



Kommentare:

  1. uuw, also, so komisch das auch klingt, aber genauso habe ich mir ein "Schinken Paket" vorgestellt. :D Viel rosa, viel süßes, nicts zu großes und vorrallem viel einfach total mädchenhaftes. Jetzt bin ich wirklich froh mitgemacht zu haben, ich hoffe der Gewinner/die Gewinnerin freut sich darüber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha wie gut :D ja das hoffe ich auch, mich freut es immer seeehr wenn ihr euch freut <33 :)

      Löschen
  2. schade, ich für meine teil weiß immer noch nicht wie das mit dem "regelmäßiger leser werden" klappt. ich lese deinen blog schon seit einem jahr oder so & habe aber keinen blog, will ich auch gar nicht haben. ich finds schade das man an deinen gewinnspielen nur so teilnehmen kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann ja auch einfach mal fragen ;) eigentlich beantworte ich immer alle fragen. du musst keinen eigenen blog haben sondern dich nur bei blogger anmelden. da musst du auch nur deine mail adresse und ein synonym angeben, nichts weiter.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)