Dienstag, 6. August 2013

Wacken Open Air 2013

Nun habe ich es doch noch endlich geschafft die ganzen Bilder und Videos von meinem
super duper mega Wochenende in Wacken zu sortieren! :D
Das hat auch echt gedauert
aber ich konnte gar nicht anders als andauernd zu knipsen.
Wie jedes Jahr war es wieder wirklich der Hammer!!
Ich will jetzt auch gar nicht so viel quatschen, ich zeige lieber direkt die Bilder
(und ACHTUNG VORWARNUNG! Gefühlte 1000000000 Fotos :D)


Zuerst wurden erstmal wieder die obligatorischen "Langeweile-im-Auto-Fotos" gemacht :D


tja so ist das, wenn man nicht selber fährt
danke nochmal an Mutti und Omi führ den Fahrservice ;D









Und schwups waren wir da! Das ist übrigens unser Luxuszelt...hust....
ich mein, ich bin wirklich dankbar, dass wir überhaupt eins haben, aber wir werden uns fürs nächste Jahr wohl mal eins kaufen, indem man auch aufrecht sitzen kann :'DD


Dann musste erst einmal etwas in der Schlange für die Bändchen gewartet werden ;)




Und wir mussten uns eine Stärkung gönnen








Da hatte ich den Mund wohl etwas zu voll genommen :D
Dann wurde noch etwas geshoppt
die haben dort einfach immer so mega coole Sachen :)








Mein Freund hat mir noch diese meeeega tolle Jacke geschenkt <333


Und dann ist mir sogar aufgefallen, dass in dem einen Herzchen Tattoo..


...der Name meiner Oma steht, hihi :) <3




Das war übrigens Megabosch, eine Steampunk-Band
meeega gut, später mehr im Video


Der Tag darauf begann mit einem gesunden Frühstück, damit ich den Tag auch überstehen konnte :D






















Dann fing das erste Konzert an


Eskimo Callboy
bei denen war ich ja schon zu meinem Geburtstag auf einem Konzert


Die waren wieder echt super!


Na, wer findet das Herzchen? :)






Noch ein bisschen vom Steampunk




war nur ein bisschen voll :D






Was macht man, wenn man sich in der Menschenmasse beim Warten langweilt? Genau, Freya anmalern :D


Nach Deep Purple fingen dann auch schon Rammstein an :oooo <3





Der nächste Tag war so heiß...
38 Grad im Schatten, aber es gab ja fast keinen Schatten....puh...


Zum Glück kam da so ein Eis-Mann rum :)




huiuiui...also wenn ich reich wäre... :D


Minions :D


Der "Vegane-Wassereis-Stand" vom Wilwarin war auch dort
die Dame konnte sich sogar noch an mich erinnern, hihi :)




Ich habe es WIRKLICH geschafft mit einem blöden Plastikmesser der billigsten Art meine Ananas zu zerschnibbeln :'DDD
Die Doro :)
Und ASP
Am letzten Tag wurde dann "aufgeräumt" xD


SO verranzt, oder warscheinlich noch schlimmer in echt, wurde ich dann noch vom ZDF interviewt
das ist nicht deren Ernst oder?? Doch nicht am verdammten letzten Tag eh :'DDDD


Achja, das neue Band übrigens ganz oben :)


Mein Klopapier war mal wieder der Hit, alle waren neidisch 8-)


Dann kam noch ein gaaaanz kleiner Schauer 
und innerhalb von 3 Minuten war ich komplett durchnässt
war aber immerhin schön warm :D








Na, Knie etwas verbrannt? :D


Georgina? Bist du das?? o.O
:D




Und dann durfte ich noch die liebe Vivi anmalern :)


Und sie sich selber auch :)


Das wars dann auch "schon" :D
und mein Peterlein hat uns heil nach Hause gebracht

ABER jetzt kommt ja noch die Videozusammenfassung, die mich wieder tausend Nerven gekostet hat....
grummel..
aber ich hab mir voll doll Mühe gegeben!!
Mal wieder super schlecht geschnitten
und leider leider scheitert es ziemlich an der Tonqualität, es war einfach zu laut für meine Kamera :D
Aber ich hab das ja alles nicht umsonst gefilmt und wollte das natürlich zeigen :)
 **DAS VIDEO WIRD NACH TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN HINZUGEFÜGT**
Es war wieder super super toll
und die Karte fürs nächste Jahr ist natürlich schon bestellt ;)
War von euch noch jemand dort? 
xoxo

Kommentare:

  1. ohhh das sieht nach sooooo viel Spaß aus, jetzt wäre ich auch gern dort gewesen maaah xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuund das war es auch wirklich!! Ich kann es nur empfehlen! :D

      Löschen
  2. richtig coole bilder! sieht nach ner menge spaß aus :) glaub ich dir sofort, dass das super war :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das wird gar nicht erst geleugnet! :'D

      Löschen
  3. \o/ ASP!
    Wie fandest du den? Ich liebe die Musik ja so sehr *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider nicht meine lieblingsmusik, aber ich bin was Musik angeht zimlich offen :)

      Löschen
  4. OHA!!!! Ich finde sosososo neidisch!!! Richtig super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Bilder-Posts eigentlich nicht soooo sehr, aber dieser hier war echt interessant :) danke

    AntwortenLöschen
  6. total toll ♥
    leider ist mir wacken zu teuer & zu weit weg :D und zuu ausverkauft :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, teuer ist es wirklich....und wenn man nicht so nah dran wohnt ist auch doof^^

      Löschen
    2. Aber auf Headless & Happy liest, man das sie NIE hinfahren würde, weil es ihr zuviel Kommerz etc ist?

      Und was ist daran teuer? ;) Schließlich bekommt man Haufen Bands, wo allein Rammstein schon um die 80 Euro kostet...

      Löschen
  7. Wie toll :) wacken ist zwar nicht so meins, aber sieht nach einem tollen Erlebnis aus xD
    Besonders die Jacke mag ich! Das der Name deiner Oma drin steht finde ich mega süß :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer wieder super klasse :D Ja das mit dem Namen ist so geil sie hat sich soooo gefreut :'D

      Löschen
  8. tolle bilder und die jacke finde ich auch total süß :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab wieder ein bisschen was im fernsehen mitverfolgt, hach so ein geiles festival... ich hoffe, da kann ich auch bald mal dabei sein

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, Wacken muss man mal erlebt haben und ich hoffe, dass ich irgendwann da auch mal teilnehmen kann (auch, wenn viele der Bands nicht so ganz meine Musik sind). ;)
    Sieht auf jeden Fall so aus, als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich schon allein für die Atmosphäre, also bloß hin da!! :D :)

      Löschen
  11. Ich war auch da und muss sagen, dass es sich in den letzten 3 Jahren viel zu sehr verändert hat.
    Es ist leider zu einer Kirmesveranstaltung geworden, überall ist Werbung, es laufen dort leider nur noch die Hälfte an Metalheads rum, Bands wie Eskimo Callboy und Heino (!) spielen dort (ich wioll deinen Musikgeschmack nicht angreifen, aber die haben dort wirklich nichts zu suchen!) und dann gibt es immer mehr asoziale Leute, die einfach ihren Müll dort lassen.
    Echt traurig, was daraus geworden ist.

    Natürlich hat es mir dieses Jahr auch Spass gemacht, aber das sind halt Gründe, wo man sich zwei Mal überlegt, ob man noch mal dort hin fährt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja ich denke zu dem Thema hat jeder so seine Meinung, aber ich persönlich finde es auch gut wenn es mal etwas Abwechslung gibt oder so ein paar kleine Gags :D

      Löschen
  12. ach wie geeil, ASP hätte ich mir auch angeschaut. Sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  13. Neidisch. Neidisch Neidisch :) Ich glaube nächstes Jahr fahre ich auch mal hin ^^
    ich war nämlich noch nie auf ein Fesival

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, und dann direkt nach Wacken?? :D Fürs nächste Jahr ist ja leider schon wieder ausverkauft, aber vielleicht krigst du ja noch was hin, viel Glück auf jeden Fall ;)

      Löschen
  14. Uih was ASP auf Wacken? Damit hätte ich ja nicht gerechnet, voll toll <3
    Und Doro, die lieb ich ja <3
    Menno, ich. muss. dahin.!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hätte ich auch nicht gedacht :D Dann mal ran da ;D

      Löschen
  15. Aaaaaaaaaaaaaaah,das Alice-Tattoo-shirt!!!!!
    Wo gibt es das? Welche Firma ist das? Aaaaahhh!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich hab auch gestaunt :D Ich weiß nicht mehr genau x.x irgendwas mit Darkness oder so :S

      Löschen
    2. Ist das nicht die gleiche Firma wie dein Arielle-Hoddie?

      Löschen
  16. Ist ja sehr geil. ^^ Freut mich, dass du so viel Spaß hattest. ^^

    AntwortenLöschen
  17. Hi Xoxo,

    danke das Du auch über uns berichtest.
    Würde mich freuen, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.
    Entweder über Facebook/MegaBosch, oder sgt.pepper@online.de

    Viele Grüße

    Sgt. Pepper / MegaBosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah ne wie geil :D
      Hallöchen Sgt. Pepper! Das werde ich natürlich gerne tun ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  18. Aaahh, diese Jacke *_______*

    Wo hast du denn diese kapitänsmütze her? Ich mag auch so eine haben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)