Sonntag, 23. März 2014

"What´s in my Bag?" - Video

Endlich kann ich euch jetzt mal mit ein paar Videos zuballern, dank Stativ :D
Heute gibt es direkt das erste zum oben genannten Thema, ich hoffe es gefällt euch
und seid nachsichtig, ich muss mich erst noch etwas dran gewöhnen vor der Kamera zu sitzen :p




Typisch übrigens: Direkt einen Tag nachdem ich das gedreht habe, kam meine neue Handtasche mit der Post...super...kann ich bald direkt das zweite "What´s in my Bag?"-Video machen xD


xoxo




5 Kommentare:

  1. na da abonnier ich dich doch gleich mal und knall dir nen Daumen hoch rein :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. wow, und ich dachte, ich würde viel zeug mitschleppen... aber du bist ja wirklich für alle fälle gerüstet :D
    und ich bin immer noch ganz verliebt in deine herz-sonnenbrille... verrätst du mir, woher du die hast?

    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja.. :D
      Sehr gerne die ist von New Yorker, die gibts auch in mehreren Farben :)

      Löschen
  3. wow, die Handtasche ist total schön :D also.. ich mag eigentlich kein rosa und pink, aber das Muster ist super :D und zu dir passt sie naürlich super ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)