Donnerstag, 18. September 2014

Ombre Nails

In meinem letzten Video hatte ich euch ja ein paar Nagellacke gezeigt, die sich mal wieder bei mir eingefunden haben
und den einen davon, den "Ombre Coat von Catrice" wollte ich euch ja noch mal vorstellen
und das tue ich nun :D

Das ist das Endprodukt der Geschichte
(kommt auf den Fotos lange nicht so gut rüber wie in echt)


Das schöne dabei ist, dass man dafür jede helle Farbe nehmen kann, auf die man Lust hat, so konnte ich auch meinen Lieblingsnagellack dafür benutzen :)

Also, erstmal mit der gewünschten Farbe lackieren


Und dann gehts los mit dem guten Stück:


Ich hab euch mal auf den Fotos geschrieben, wo wie oft er aufgetragen wird!








Und das wars auch schon!
Super einfach und ein toller Effekt :)


Kann ich wirklich nur weiterempfehlen
und werde ich selbst auch weiterhin benutzen ;)

xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)