Sonntag, 7. Dezember 2014

Rosenquarz

Heute möchte ich euch noch mal eine Kleinigkeit von Fux Jewellery zeigen.
Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen :D
Ich kann euch leider dieses mal nicht die ganze Bestellung zeigen, da sich dort drin noch ein Weihnachtsgeschenk befand.. ;)
Aber diese wundervolle Kette war für mich <3


So ein Rosenquarz in Kristallform


So eine habe ich mir schon mega lange gewünscht :D


Halt immer so auf Bildern im Internet gesehen und geschwärmt...und dann war sie im Shop <3








Die gibts übrigens auch in anderen Farben ;)

xoxo




2 Kommentare:

  1. Wunderschön! So eine will ich auch schon ewig haben:o

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön. Danke für den Tipp! Ich kannte den Shop noch gar nicht und die haben ja wirklich tolle Sachen. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)