Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Weihnachts- & Geburtstagsgeschenke 2014 (2 VIDEOS)

Ich bin eurem Wunsch nachgegangen und habe meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für euch gefilmt :)
Hier seht ihr das Video dazu:


Und hier das dazugehörige Outtakes-Video :DDD


xoxo






1 Kommentar:

  1. Liebe Schinken, ich bin mir sicher, dass dein Video super ist .. aber 20 Minuten sind leider einfach viel zu lang :( Vielleicht schaue ich es mir die Tage doch mal an, aber in der Zukunft würde ich mir kürzere Videos wünschen ♥ Ich weiss du bist Blogger und nicht Youtuberin, aber ist ja auch nicht böse gemeint oder so, ganz im Gegenteil! Finde deinen Blog super und hoffe, dass du so weiter machst wie bisher :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)