Donnerstag, 9. April 2015

Mein Osterwochenende

Es ist nun schon ein paar Tage her, aber ich wollte euch trotzdem noch wie versprochen an meinem Osterwochenende teilhaben lassen! :)

Zunächst einmal hier als Video:
Es ist alles ziemlich privat und mag deshalb vielleicht etwas langweilig sein, aber was solls ich hatte Lust zu filmen :D


Und Fotos habe ich selbstverständlich auch im Überfluss gemacht ;)
Alles fing noch recht gammelig an :D


Aber dann haben Romina und ich uns hübsch gemacht und dann ging es auf ins Ela Ela in Schleswig zur Gothicnight :)


Zwischenzeitlich waren wir auch mal Zombies haha :D


Am nächsten Tag habe ich mich mit meinen Großeltern zum Essen getroffen


Und ein kleines Osterkörbchen mit gaaanz vielen Naschis gab es auch :D


Das ganze Wochenende über war so wunderbares Wetter, einfach fantastisch <3


Ein paar Ostergeschenke und ein Geburtstagspaket habe ich auch noch verpackt!
Man sieht auch gaaar nicht, dass das von mir kommt :D


Das Paket gefiel mir am besten!


Der dazugehörige Geburtstag war mega gut! Wir haben unter anderem Activity gespielt, sowas liebe ich ja :D


Und hier der Hühnerhaufen :D


Der Abend wurde so lang, dass es am nächsten Morgen eecht schwer war hoch zu kommen, aber meine Plüschis haben mir geholfen :D


Und dann war der Osterhase bei meiner Familie eeecht fleißig, der muss sich echt n Bruch gehoben haben haha :D


Danach haben wir einen mega langen Spaziergang zum Friedhof gemacht bei dem wundertollen Wetter, das war echt schön :)


Am Abend wurde sich direkt wieder aufgehübscht bei Jacko


und dann sind wir feiern gegangen!
Und lecker gespeist wurde auch im Cheyenne :D


Und einen Cocktail gab es auch für jeden :)


Am Ostermontag bin ich mit meiner Familie in Eckernförde etwas spazieren gegangen :)




Und natürlich wurde wieder lecker gespeist!
Dieses mal beim Chinesen ;)


UND ich habe meine erste Eiskugel dieses Jahr gegessen :D






Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Osterwochenende :)

xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)