Montag, 4. Mai 2015

Grüne Euphorie

Mittlerweile wird es sicher jeder von euch mitbekommen haben, draußen explodieren die Knospen förmlich an Bäumen und Büschen und jedes Jahr aufs neue bin ich fasziniert.
Dieses frische helle Grün, allein der Anblick lässt eine fast eingeschlafene Euphorie in mir wach werden und ich drehe völlig durch vor positiver Energie und Motivation.
Es ist ein unglaublich tolles Gefühl.


All die Müdigkeit, die negativen Gedanken und die Suche nach Motivation
alles hat nun ein Ende.
Ich versuche es zwar, aber dieses Gefühl kann man einfach nicht in Worte fassen. Es ist unglaublich und ich kann es gar nicht erwarten, dass in wenigen Tagen alle Knospen auf und somit die ganze Stadt in einem frischen Grün leuchtet.
So wunderschön.


xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)