Montag, 18. Mai 2015

Traum Erfüllt - Rosa Fahrrad

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Mein neues Fahrrad ist da!! Oh mein Gott!!!!! :D <3333

Schon seit Ewig und drei Tagen wünsche ich mir ja schon so ein mega cooles rosa Hollandrad und nun ist der Traum endlich in Erfüllung gegangen!! :)
Da mein altes (was auch wirklich wirklich alt ist) mich die letzte Zeit schon fast umgebracht hat, war nun wirklich mal Zeit für ein neues :D
(...mir ist nämlich der Lenker abgerissen und die Bremsen durchgerissen jeweils bei der Fahrt...)

Und TADAAA wer hätte bloß gedacht, dass ich mir dann so eins aussuche haha :D ;)




Also die Bremse muss noch mal richtig nachgeschraubt werden und eine Gangschaltung kommt mit dazu UND natürlich Körbe, ganz wichtig ;)
Mein Nachbar war so lieb und hat es mir eben spontan zusammen gebaut, vielen Dank falls du das hier siehst! :D <3

Also jetzt muss nur noch der blöde Regen aufhören und ich werde nuuur noch durch die Gegend cruisen 8-)

xoxo





1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)