Dienstag, 11. August 2015

Der soll es sein!

Vielen Dank ihr verrückten Nudeln! :D
Gestern bat ich euch um eure Hilfe auf Facebook und auf Instagram, da ich mich nicht für einen neuen Rucksack für Dänemark entscheiden konnte.
Es war waaaahnsinn, wie viele von euch mitgevotet haben :D
Das waren die drei:


Und das war echt nicht leicht!
Aber ich habe eurem Geschmack vertraut und so kam die Bestellung auch schon eben gerade an ;)


Der mittlere Rucksack ist es dann schlussendlich geworden :D


Und der hat sogar von innen ein Blümchenmuster :O


Allgemein ist die Qualität echt überraschend gut!




Elvis sagt auch, der ist annehmbar :D


Also vielen Dank für eure Unterstützung :D <3

xoxo





2 Kommentare:

  1. kannst dudie rucksäcke hier verlinken? ich finde die auch super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.amazon.de/gp/product/B00KMRZLNW?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_sfl_title_1&smid=A128FJDQE6EKO1

      http://www.amazon.de/gp/product/B00LE5C4OK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

      Den dritten gibt es glaube ich nicht mehr :(

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)