Donnerstag, 10. September 2015

Rosé Baby Boomer

Nabend meine Lieben!
Ein Monat ist rum und wer hätte es gedacht? Neue Nägel für das Mädel ;) 

Dieses mal gibt es bei mir den Baby Boomer in rosé mit einer Art weißem "Henna-Muster"
Die gefallen mir meeeega gut!! Das Problem ist nur, dass sie gerade auf meinem Foto nicht halb so gut rüber kommen, wie sie in echt aussehen :/
Ich arbeite ja nun immer länger und das Licht war nicht mehr so bombig..
Hab mir schon vorgemerkt, dass ich beim nächsten mal wohl früher aufstehen muss haha :D


Die Farbe ist in echt halt viel rosarigirer (:D) 
Und ansonsten ist es halt ein zartes Ombré...würde ich sagen.
Ich find das mega gut <3

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)