Donnerstag, 26. November 2015

Cutting&Branding // Update nach 1 Monat

So, meine Lieben.
Ein Monat mit meinen wunderschönen werdenden Narben ist nun um und es ist Zeit für ein neues Update :)
Das erste findet ihr *HIER* 

Jedenfalls ist der erste Punkt, der in der letzten Zeit sehr wichtig war, dass ich NICHT puhlen durfte haha :D
Die Kruste ist ja nach und nach immer weiter ab gegangen und manchmal hingen schon solche Zibbel ab....uuuh das war schwer sag ich euch :D
Einmal habe ich es nicht geschafft und habe ein Stückchen abgezogen...dann hats auch direkt geblutet :/
Aber was solls, ich bin sehr zufrieden!
Hier mal die Bilder in Wochenabständen:

Das Cutting:








Das Cutting gefällt mir immer noch am besten, es ist so schön tief und detailiert!
Momentan ist es noch sehr rot, ich bin gespannt, wie es sich entwickelt :)




Und nun:
Das Branding:








Auch hier ist die Kruste nun ab,
es ist noch seeehr rot und ich kann es kaum erwarten, wie es aussieht wenn es das nicht mehr ist :)




Wenn ihr Fragen habt oder sogar selbst eine Scarification haben möchtet, dann wendet euch direkt an Ashtray Arts Bodymodifications :)

xoxo







1 Kommentar:

  1. Uh bisher gefällt mir das Cutting auch echt besser, das Branding wirkt nicht ganz so deutlich...
    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf weitere Updates!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)