Samstag, 14. November 2015

Eine schwere Entscheidung

Soo, endlich kommt hier mal wieder ein neues Flauschklumpen-Update :)
Ich habe jede Menge Fotos für euch, die ich hier nun natürlich mit euch teilen werde!

Und mir ist aufgefallen, dass ich euch das Video vom ersten Monat hier noch gar nicht gezeigt hatte :o Das werde ich jetzt direkt mal nachholen ;)


Die beiden sind mittlerweile sooo groß geworden, besonders Pumpkin!


Und die Eltern sind ganz erschöpft haha :D


Voll süß :3




Stubenrein sind die beiden Racker auch schon! Rosi und Elvis sind total stolz, wie man sieht :D




Zwischendurch hat Elvis seine Youtube Karriere begonnen..haha :D


Guguck!




Jetzt, wo es immer so früh dunkel wird, wird immer total viel gepennt und geschmust :D




<3


Der kleine Spatz :)


BATSCH :D


So eine kleine Traumfamilie <3


Fuchs ist so ein kleiner Fussel :D




"Mamaaa komm wieder ins Bett kuscheeeln"


Elvis hatte riiiichtig bock mit Romina zu schmusen hahahaha :D


Kille Kille Kille :3


Füße sind übrigens bei allen 4 Katzen heiß begehrt! :D


Familienausflug auf die Fensterbank :)


Ich musste von weitem erstmal drei mal gucken :D


Interesting!


Ab und zu braucht Elvis allerdings auch mal eine Pause vom Papa sein.. :D


Ooooh das erste Stückchen Fleisch! Das war aufregend :D


Wie der Vater so der Sohn :D


Zum Schluss noch etwas ernstes.
Die Babys sind nun schon 9 Wochen alt und bald ist es Zeit für den Auszug..
Ihr könnt euch vorstellen, wie schwer es für mich war/ist, aber ich musste mich für einen entscheiden.
Das wusste ich ja von vorne herein und doch ist es...ja irgendwie mein Baby :D
Also ich habe mich dazu entschieden, dass Pumpkin in eine neue Familie ziehen wird, weil ich mir bei ihm sicher bin, dass er stark genug ist um alles gut zu überstehen!
Bei Fuchs habe ich einfach das Gefühl, dass ich mich um ihn kümmern muss und dass er seine Mutter mehr braucht.
Im Dezember wird Pumpkin ausziehen, undzwar zu Marie, weil ich bei ihr ein sehr gutes Gefühl habe :)
Das wird sehr sehr hart für mich, aber es ist das Beste!

Im übrigen haben die beiden mit Romina ihren ersten Arztbesuch hinter sich mit Impfen und Wurmkur und so und sind Kerngesund <3




Ich halte euch auf dem Laufenden!

xoxo





1 Kommentar:

  1. Ich kann mir denken wie schwer die Entscheidung war und dass man am liebsten beide behalten würde, aber vier Katzen wäre auch mir zu viel. Man merkt auch, dass Fuchs so ein bisschen dein Schützling ist und du Pumpkin zwar auch total toll findest und lieb hast, er dennoch ein kleiner Rabauke ist, der das Leben schon irgendwie ohne seine Familie meistert. Sowieso ist deine Katzenfamilie eine der niedlichstens die ich ja gesehen habe, so bildhübsch. Wünsche den beiden kleinen auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und freue mich auf Neuigkeiten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)