Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsstimmung Dank Freya

So.
Ich geb´s zu.
Ich war dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt...
BIS HEUTE!
Denn meine liebe Freya hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen einen besuchen wollen und deshalb ging es für uns zwei nach Kiel!


Wir sind mit dem Zug gefahren und kaum waren wir da, ging unsere Shoppingtour schon los!
Ein letztes Weihnachtsgeschenk wurde direkt gefunden
(Omas Bratapfel Likör)
in so einem coolen Geschäft mit Fässern und Karaffen zum frisch abfüllen :)


Und Freya hat sich selbst beschenkt haha :D


Und gefuttert haben wir auch wie die großen!


Schöön Kartoffelpuffer


Und Poffertjes ;)


Endlich haben wir mal Fotos hinbekommen wo auch beide gut aussehen xD


Einen Punsch gab es selbstverständlich auch ;)


Und noooch mehr Essen haha :D
Lecker Bratworst und Frittierten Fisch


Für Freya gab es noch eine schön kleeebrige Zuckerwatte :D

Und ich habe dann auch noch von Freya voll die tollen Geschenke bekommen, ich hab mich gar nicht mehr einkriegen können :o


So Schön!! D:


Ein Pinselset wollte ich schon eeewig haben und dann auch noch in Rosa!


Und dann noch ein wunderschönes Septum Piercing und himmlische Tunnel!
UUUUUND
WEIßES HENNA!!
Voll krass, ich bin ein bisschen aufgeregt :D

In Kiel waren wir ja auch noch ein wenig shoppen, hier noch die Errungenschaften:


Ich konnte mich mal wieder nicht zusammen reißen :DD


Wuunderschöne Ketten habe ich gefunden und einen fetten Klunker!


Eine neue Bürste für die Handtasche und eine Tiara :)
Und Knallbonbons! :D


Für Romina habe ich einen schwarzen Liebesapfel mitgebracht :D


Und neben Geschenkpapier und Redcups gab es auch noch Glitzerhaarspray für Silvester :D
Eine ganze Menge, hm?
Und jetzt bin ich auch etwas in Weihnachtsstimmung :)

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)