Sonntag, 6. November 2016

Halloween(s)

Schon ist sie wieder vorbei
die wundervolle Zeit von Halloween..
Ich konnte es dieses Jahr gar nicht richtig genießen, da meine neue Wohnung noch nicht fertig renoviert ist und ich nichts dekorieren konnte bzw. nicht mal wusste wo mein ganzes Zeug ist :(
Trotz alle dem war ich dieses Jahr sogar auf mehreren Partys und habe auch wieder bei meiner Arbeit eine Party für die Kids geschmissen :)

Wo fange ich denn mal an...
Als aller erstes gab es für meine liebe Freya ein edles 

Glitter Skull MakeUp


Hier mal so ein kleines bisschen Schritt für Schritt:
Als erstes einmal normal grundieren mit eurer Foundation


Ich habe dann mit einem weißen Kajal alles grob vorgezeichnet, damit ich ne Ahnung bekomme wo was hin soll :D


Als erstes habe ich dann die Augen gemacht, da diese am aufwendigsten sind und sonst verschmieren würden, wenn ich die anderen Partien erst machen würde.




Und dann den Rest




Damit war ich sehr zufrieden :)

Als nächstes kam dann die erste Party und zwar

 HallOween in Lütjenwestedt 

bei meinem Fynn, wieder sehr gemütlich mit guter Musik!


Fynns Son Goku Frisur war einfach der Knüller :D


Eine kleine Hello Kitty hatten wir auch dabei ;)


Ich hatte eine große Klappe...wie immer haha :D

Außerdem habe ich mir ganz viel Mühe für die Kids auf meiner Arbeit gemacht

Halloween Snacks für Kinder

Das hat total Spaß gemacht :)


Ein Gemüse-Skelett


Pudding-Würmer


Pizza-Mumien


Als Getränk gab es Vampir Blut
(Sprite und in den Spritzen war Kirschsaft ;)


Die mini Kürbisse sind leider nicht ganz in Form geblieben :D
(Gefüllte Paprika mit Hack und Nudeln)


Und ein paar mini Geister gab es auch ;)
Ich war richtig stolz auf mich :D

Wir hatten ein paar Tage später gefeiert, direkt an Halloween durfte aber eine kleine Verkleidung nicht fehlen ;)


Bei der Party hab ich mir dann etwas mehr Mühe gegeben :D


Mit meinen Freunden Wiwi, Kalina und Olli haben wir dann auch noch in Kiel gefeiert bei den 

Pink Pirates

in der Halle 400 :)


Ich hätte auch Friseurin werden können ;) :D









Die letzte Feier war dann noch bei meinen Freunden Jacko, Denise, etc...

Halloween ganz privat

Das war total schön entspannt, genau was ich gebraucht hatte :D


Dort gefiel mir auch mein Sugarskull Makeup am besten :D


Dort durfte ich auch wieder ein bissche schminken ;)




Und ordentlich aufgetischt wurde auch noch <3






Ich bin ja allgemein immer angetan von all den tollen Halloween-Dingen, die es immer zu kaufen gibt :D


Also ich war wirklich zufrieden, trotzdem hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder etwas entspannter und schöner bei mir wird :D



xoxo







1 Kommentar:

  1. Woah "Pudding-Würmer", wie geil! Hast du die selber gemacht?
    Wenn ja, Rezept pls!! ^0^//
    LG Motte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)