Montag, 16. Oktober 2017

10 Ways To Put Glitter On - The Glitter Army

Ahoi meine Lieben,
heute gibt es mal eine kleine MakeUp Anleitung von mir zum Thema Glitzer
und wo könnte ich das eigentlich alles hinschmieren?
Das fragen mich nämlich immer ziemlich viele
und da ich gerade 10 verschiedene mega coole Glitzersorten von
zugeschickt bekommen habe, gibt es jetzt zu jedem eine unterschiedliche Stelle, wo man es schick hinschmieren könnte ;)


Zum Befestigen habe ich in diesem Fall Vaseline genommen, wenn es aber bombenfest halten soll nehmt für kleine Stellen Wimpernkleber oder Flüssiglatex und für größere Wet Look Haargel!

Also fangen wir doch einfach mal an:

1. Glitter Lips
Hierzu habe ich verwendet: "Bloody Mary"





2. Under Eye Glitter
Hierzu habe ich verwendet: "Ice Queen"





3. Glitter Freckles
Hierzu habe ich verwendet: "Aphrodite"





4. Glitter Neckline
Hierzu habe ich verwendet: "Unicorn"



5. Inner Corner Glitter
Hierzu habe ich verwendet: "Spellbound"



6. Glitter Tears
Hierzu habe ich verwendet: "Spacedust"



7. Glitter Tattoo Makeover
Hierzu habe ich verwendet: "Mosaic"



8. Glitter Eyeliner
Hierzu habe ich verwendet: "Caramel"



9. Glitter Tiara
Hierzu habe ich verwendet: "The Shard"



10. Glitter Neck
Hierzu habe ich verwendet: "Blackout"


Ich hoffe für den einen oder anderen war hier was dabei, ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

xoxo




Montag, 9. Oktober 2017

I´m In The AFTERMOVIE - M´era Luna 2017

Jeeea dieses Jahr hat es geklappt und ich bin zusammen mit meiner Romina im diesjährigen Aftermovie vom M´era Luna Festival, sogar 2 mal und direkt am Anfang!! :D
Ich freue mich so mega, deswegen musste ich es euch noch mal hier zeigen:





xoxo





Sonntag, 8. Oktober 2017

Iridescent Skull

Meine Lieben,
mein erstes Halloween MakeUp ist da und ich bin echt zufrieden muss ich sagen.
Dabei ist es eigentlich recht simpel, ein normales Skelett Makeup aber statt mit Schwarz mit Magenta geschminkt und ein wenig irisierende Plastikfolie drum herum geklebt haha :D
Hier das Ergebnis:








Die weiteren werde ich euch natürlich auch zeigen ;)

xoxo





Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mein Fernsehauftritt

Ja, ihr lest richtig, meine Wenigkeit war heute tatsächlich im Fernsehen!
Mega aufregend, ich komme immer noch nicht runter, denn ich hatte das auch nur nebenbei mitbekommen, dass es heute läuft haha :D

Einige von euch haben es auch direkt mitbekommen und mir Screenshots und Resonanzen geschickt, das fand ich mega süß! <3

Und für alle, die es verpasst haben, hier der Link:

*Klicke hier für die Fernsehshow auf TV-NOW*
(In der rechten Sidebar gehts zu dem Video)

Ich war ja vor ca. 3 Wochen den einen Tag so lange mit dem Zug unterwegs und jetzt wisst ihr auch wieso, denn ich war da in Köln zum Fernsehdreh für die neue Talkshow von Detlef D! Soost !

Hier mal kurze schlechte abfotografierte Bilder haha :D








Das war alles so mega aufregend aber ich bin total glücklich mit diesem Auftritt und wäre bei weiteren auch nicht abgeneigt ;)
Vielen Dank für euer ganzes liebes Feedback <3

xoxo






Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbstlich, Herbstlich!

Der Sommer ist ja nun endgültig entfleucht und ich muss sagen, wir haben einen total tollen goldenen Herbst hier im hohen Norden!
...also zumindest bis jetzt, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. ;)
Es ist einfach richtig angenehm im Moment draußen unterwegs zu sein und zusätzlich überraschend warm.
Ich hatte demzufolge ein wirklich schönes herbstliches Wochenende von dem ich natürlich wieder ein paar Fotos geschossen habe für euch:


Ich hatte unter anderem Besuch, für den ich gekocht und gebrutzelt habe, auf meine herbstliche Tischdeko war ich besonders stolz!


Mittlerweile muss man sogar wieder Stirnbänder auf dem Fahrrad tragen! Morgens ist es doch schon etwas frisch.


Und Rosi ist froh, wenn sie in Ruhe einfach nur pennen kann :D


Bei Oma gab es mal wieder ein absolutes Festmal!


Und in diesem Monat hängen die liebe Romina und ich bei ihr an der Wand ;)


...und mein 13 Jahre altes ich..haha :D


Bei Oma im Garten gab es dann noch leckere Herzchen-Himbeeren.


Und wunderschöne Baumpilze <3


Wie gesagt, das Wetter war einfach ein Traum um in der Natur zu sein!


Ich habe auch eine gute Ausbeute gehabt muss ich sagen.
Der absolute Hammer war der Apfel, ich glaube das war der leckerste Apfel, den ich je gegessen habe <3


Dann gabs noch lecker Resteessen!


Und zum Schluss noch ein Foto von der Diva Rosi ;)

Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr so schöne Tage haben werden <3

xoxo





Sonntag, 1. Oktober 2017

RoséGold Herbstdeko Mini-DIY

Heute ist der erste Oktober und ein einfach perfekter Herbsttag!
Die Sonne scheint schon den ganzen Tag in einem warmen Licht und die nun schon ziemlich bunten Blätter an den Bäumen und auf den Straßen sehen einfach hinreißend aus.
Ich strahle schon den ganzen Tag, weil mich das einfach so glücklich macht! :)
(Ich lade später noch ein paar weitere Fotos von diesem Tag hoch!)

Jedenfalls wollte ich euch heute ein weiteres mini-DIY zeigen!
Ihr wisst ja, bei mir gibt es ja DIY´s die super einfach und schnell gehen ;)
Und heute gibt es:


Roségoldene Herbstdeko!
Was ihr dafür braucht?


- Herbstdeko wie z.B. Blätter aus Plastik oder Stoff
- Lackspray (ihr könnt natürlich auch andere Farben nehmen als Roségold
- Eine Unterlage (Ich habe Müllsäcke genommen)


Und schon geht es los, Stück für Stück!


Lasst das ganze gut trocknen, ich habe alles immer mindestens 24 Stunden liegen gelassen bei offenem Fenster :)


Und das wars auch schon, wirklich! :D
Ich finde das sieht gleich um einiges edler aus.


Ich bin sehr zufrieden damit, vielleicht ist das ja auch eine Idee für den ein oder anderen von euch ;)

xoxo




Sonntag, 24. September 2017

PONY GESCHNITTEN?!

Hat sie es jetzt wirklich getan??


Gestern gab es ja schon einige heiße Vermutungen von vielen von euch bei Instagram (@schinkenxoxo ) ob ich es jetzt tatsächlich getan habe, ob es fake ist, ob es gut aussieht oder nicht...


Ich muss sagen, das fand´ ich äußerst amüsant hihi :D
Und ich habe so viel Zuspruch von euch für diese Frisur bekommen!
...


...aber was soll ich sagen Leute...


...es ist nur ein FAKE :D
Ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen meine Haare wirklich abzuschneiden, wirklich nicht.
Früher als Kind habe ich immer einen geraden Pony getragen und wollte einfach mal schauen, ob ich es immer noch mag.


Ich finde es schockt total, aber auf Dauer würde ich sicher nicht glücklich damit sein, deswegen gab es jetzt diese abnehmbare Variante aus einer alten abgeschnittenen Haartresse für mich :D


Tut mir leid, dass ich euch so verwirrt habe, aber dieses kleine Ratespiel mit euch hat einfach soo viel Spaß gemacht! :D
Das Hennatattoo auf meinem Arm habe ich übrigens am Tag vorher zusammengeschustert, ich hatte mal wieder Bock drauf ;)


xoxo




Montag, 18. September 2017

Rendsburger Herbst 2017

Und auch in diesem Jahr gab es selbstverständlich wieder zum Ende des Sommers den Rendsburger Herbst hier in..Rendsburg..haha :D
Und das kann man sich als Anwohner natürlich nicht entgehen lassen!
Ist man dann auch noch mit seinen Freunden zusammen unterwegs, kann es kaum noch schöner sein :)
















































xoxo