Sonntag, 9. April 2017

Von 0 auf 100 in 3 Minuten

Ja, ich bin etwas spät dran mit diesem Eintrag, ich weiß
aber lieber spät als nie :D
Ich habe nämlich ein neues Autooo jea!!
Also..."neu"...haha
Beständige Leser wissen ja, dass ich nich so auf neue Autos stehe
eher so um so älter desto besser ;)

Nachdem ich ziemlich lange Zeit nach meinem wunderschönen 123er gar kein Auto mehr hatte, ist das jetzt echt wieder der absolute Luxus!
Ich muss zugeben, meinen alten Weißen werde ich für immer lieben, aber der Silberrücken hier ist ein äußerst würdiger Vertreter ;)
Für mich gab es jetzt einen Mercedes Benz W124...also der Nachfolger von meinem vorherigen Auto (und leider noch kein Oldtimer)

Hier ist das gute Stück:




xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)