Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mein Fernsehauftritt

Ja, ihr lest richtig, meine Wenigkeit war heute tatsächlich im Fernsehen!
Mega aufregend, ich komme immer noch nicht runter, denn ich hatte das auch nur nebenbei mitbekommen, dass es heute läuft haha :D

Einige von euch haben es auch direkt mitbekommen und mir Screenshots und Resonanzen geschickt, das fand ich mega süß! <3

Und für alle, die es verpasst haben, hier der Link:

*Klicke hier für die Fernsehshow auf TV-NOW*
(In der rechten Sidebar gehts zu dem Video)

Ich war ja vor ca. 3 Wochen den einen Tag so lange mit dem Zug unterwegs und jetzt wisst ihr auch wieso, denn ich war da in Köln zum Fernsehdreh für die neue Talkshow von Detlef D! Soost !

Hier mal kurze schlechte abfotografierte Bilder haha :D








Das war alles so mega aufregend aber ich bin total glücklich mit diesem Auftritt und wäre bei weiteren auch nicht abgeneigt ;)
Vielen Dank für euer ganzes liebes Feedback <3

xoxo






1 Kommentar:

  1. Hey Schinken :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    Aber man kann das Video leider garnicht angucken. :\ Man sieht nur einen kleinen Ausschnitt mit dir wo du am Tisch stehst, aber mehr leider nicht. Finde ich sehr schade, hätte es mir gerne angeschaut :\

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)